Suchen Menü

Silvana will schon nach Hause *kicher*

Huhu!
Heute rief Silvana an, weil sie meine Stimme mal hören wollte :-)
Männe meinte, zwischendurch wollte sie immer mal wieder nach Hause! Aber richtig Heimweh hätte sie wohl nicht.
Die hocken da bei 30 Grad und können schön im Sand wühlen - das Meer ist Silvana aber wohl (noch) nicht so geheuer. Ich denke, das ändert sich noch ;-)
Ich war ja am Telefon richtig geschockt, wie "groß" sich schon ihre Stimme anhörte. Sie sagte erst nur "Hallo Mama!" da dachte ich, Celina sei am Telefon!!!
*Seufz* - nun hab ich wirklich kein Baby mehr *tränchenverdrück* - da kriegt man gleich Lust auf ein neues *kicher* - NEINEINEIN - natürlich nicht wirklich - nur so ne Anwandlung...
Ich leih mir dann demnächst eins von Silke aus - die hat ja dann genug *duckundwegrenn* :-)
GLG
Tina
Bisherige Antworten

wenn schon musste beide nehmen :-))

hi,
ja ist schon wahnsinn wie oft es einem jetzt vorkommt das sie schon sooo groß sind.
lg silke

Re: wenn schon musste beide nehmen :-))

Jaa - das stimmt - und wenn Du erst Deine zwei Babies "rumfliegen" hast, kommt Dir Jillian wie ein Riese vor!
GLG
Tina, gerade Fritten essend *schäääm* und vielleicht noch zur "Disco ab 30" düsend...

Re: wenn schon musste beide nehmen :-))

hi,
haben uns eben auch was von der Frittenbude reingezogen...ich hatte currywurst, pommes und zaziki.
lg silke die bestimmt ganz lange nicht mehr tanzen gehen wird....heul...
Viel spaß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen