Suchen Menü

Silvana will Euch was zeigen...

Huhu!

Guckt mal HIER , wenn ihr gerade Lust und Zeit habt... Ich muß dazusagen, daß es Euch Langhaar-Mädelmamas vielleicht "läppsch" vorkommt, aber Silvana hat ja noch nicht soooo lange die Haare lang genug für einen Zopf und ist tierisch stolz ;-)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Oooch, voll süß! Und ganz alleine, gut gemacht.

Hallo Tina,

ist ja süß! Und dass sie das schon ganz alleine kann, finde ich auch gut. :THUMBS UP:

Typisch ist, dass sie sofort aus dem Zimmer rennt. *ggg*

LG Katrin

Oooch, voll süß! Und ganz alleine, gut gemacht.

Huhu!

Wie sind bei Svenja inzwischen eigentlich die Haare *grübel*. Sie war doch auch immer so ein "Spät-Haar-Krieger" *Ggg*...

Celina hatte in dem Alter schon VIEL längere Haare als ihre Schwester.

GLG

Tina

Oooch, voll süß! Und ganz alleine, gut gemacht.

Hallo Tina,

aaaaach, die Haare... sie sind ca. kinnlang, etwas länger vielleicht. Momentan ist sie auf dem Trip dass sie uuuuuunbedingt lange Haare will (und zwar alle gleich lang), und sie weigert sich, sich die Haare schneiden zu lassen. Dabei hat sie immer noch Stellen, an denen die Haare relativ kurz sind, weil sie da anfangs gar nicht gewachsen sind.

Jetzt hängt ihr zur Zeit der Pony in die Augen, sie jammert darüber, aber schneiden darf ich ihn nicht. Spangen halten nicht lange, die zieht sie sich immer raus.

Ihre kleine Schwester hat jetzt schon fast genauso lange Haare wie sie... Bei Greta werde ich aber die nächsten Tage mal wieder selber mit der Schere dran gehen, sieht arg verfranst aus.

Bisher war ich erst einmal beim "richtigen" Friseur mit ihr, da will sie aber nicht mehr hin (eben weil sie lange Haare möchte). Ich hätte lieber einen Pony und eine niedliche Bubikopf-Frisur. *seufz*

LG Katrin

Bor wie süß;-)

Huhuuuu,

also das kann Laura mit ihrer Mähne NICHT! **lach** Dafür wären es echt auch zu viele Haare & auch so kann sie ÜBERHAUPT noch KEINEN Zopf selber machen. WOW, das macht Silvana echt SUPER!

Das sah echt sooo süß aus wie sie das selber gemacht hat.

Will sie jetzt auch lange Haare haben oder gehen die irgendwann wieder ab????

GGGLG Bibi mit Friseur-Muffel Laura, die sich noch nichtmal von den Haarspitzen trennen kann...

Bor wie süß;-)

Huhu!

Doch - jetzt will sie auch lange Haare wie ihre Schwester. Allerdings möchte ich kein weiteres "Abbild" von Celina *grummel*. Natürlich werde ich ihr auch keine Kurzhaar-Frisur aufdrängen, wie ich ursprünglich vorhatte *ggg* aber sie soll auf jeden Fall Pony behalten - dann ist es ja schonmal ein Unterschied zu Celina. Und ich überlege, ob ich ihr nicht von Anfang an irgendwie ein paar grobe Stufen reinschneiden lasse - muß ich mal beim nächsten Friseurtermin nachfragen, ob das bei Kinderhaar sinnvoll ist.

LG

Tina

Bor wie süß;-)

hi,

echt total süß und klasse das sie das schon selber kann.

Also jillian heult hier immer rum beim kämmen...muss erst mit der weichen bürste bevor ich mit der normalen kämme. Aber kurz will sie auch nicht. Sie hat sie ja auch stufig weil es sonst mir zu dick wäre und so verteilt sich das. Blöd ist dann halt nur das die vorderen haare ständig aus dem zopf dann rutschen...

lg silke

Das macht sie ja Klasse ;-)

Huhu Tina,

prima, wie Sivana das kann.

Das klappt bei Alena noch ewig nicht, da hab ich ja noch Probleme alle Haare in den Gummi zu bekommen, obwohl ihre Haare lang genug sind ;-)

GGLG

Olli, die sich freut, dich endlich mal persönlich kennezulernen *gacker*

oh, wie niedlich ist das denn? :-)

huhu!

das ist ja echt süß..hach, wie konzentriert sie sich das zöpfchen gemacht hat :-)

echt süß, die filme müsst ihr mal aufbewahren! :-)

glg

ilka, auch irgendwann zöpfchen-macherin

Silvana will Euch was zeigen...

Ja da bin ich erstaunt! MAcht sie gut. Mädchen sind da echt weiter.
Aber am coolsten finde ich deine Stimme bze. deinen Slang.
Klingt für mich irgendwie "Käähl",so als Schwabenmädle.
Obwohl ich das ja schon gewohnt bin, mit waschechtem NRW-Ehemann:-)))
LG
Moni

wow klasse!!ganz toll macht sie das, das kann angel nich ma ansatzweise *g*LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen