Suchen Menü

Silvana war begeistert *freu*

Huhu!
Ach ich freu mich, daß die Kiga-Übernachtung für Silvana ein schönes Erlebnis war! Es mußte wohl kein Kind abgeholt werden und um 8 wollten alle nach dem Lagerfeuer und der Nachtwanderung zu einem "Schatz" (jede Menge Knicklichter in einer Kiste *ggg*) freiwillig ins Bett *ggg* so platt waren die. Gegen 10 haben dann wohl alle geschlafen :-)
Jedenfalls gab es heute Morgen ganz viele fröhliche und aufgedrehte Kids :-)
GLG
Tina, die jetzt mit der Family frühstückt...
Bisherige Antworten

Silvana war begeistert *freu*

hi,

ist ja toll das es so super geklappt hat! Dan wieder zurück? Udo ist wieder zu meinem Stiefpa arbeiten...haben die Fotovoltaikanlage auf dem Dach erweitert...jillian geht heute nachmittag zu ihrem kigafreund. In leichlingen ist ja großes stadtfest und heute abend spielt dort die geniale band jokebox und ich kann nicht hin...heul...udo hat bereitschaftsdienst...so ein ärger! ich werde wohl morgen nachmittag mit meinen eltern mal drüber spazieren....

lg silke die euch ein schönes we wünscht

Silvana war begeistert *freu*

Huhu!
Celina war auf einem Geburtstag eingeladen und Dan kam schon gestern verfrüht wieder. Weil er total ausgepowert war, bin ich mit Silvana heute zum Decksteiner Weiher nach Köln und sie ist mit dem Rad einmal drumrum gefahren ohne Meckern *staun*! Wir haben noch Entchen gefüttert und ein Eis gegessen :-) War echt herrlich draußen!
Dan spielt selber morgen mit seiner Band auf dem Dürener Stadtfest, da will ich mit den Kindern hin. Das reicht mir dann mit Live-Musik *ggg*.
GLG
Tina

Silvana war begeistert *freu*

hi,

nochwas zu puky...hab mal auf der homepage geschaut...warum nimmst du nicht das 18zoll...ist doch ab 105cm und das hat sie doch! Wäre doch rausgeschmissenes geld das 16zoll zu nehmen ab 95cm.

lg silke

Silvana war begeistert *freu*

Huhu Silke!
Ich warte mal ab.... Das 18er hat zwar nur wenig größere Gesamtmaße, sieht aber "in echt" irgendwie riesig für so ne kleine Maus aus *find*. So als könnte sie es gar nicht richtig beherrschen. Naja - ist ja noch Zeit und ich warte mal ab, ob sie weiterhin so begeistert fährt. Man merkt halt, daß es ihr auch sehr wichtig ist, richtig mit den Füßen sicher auf den Boden zu kommen und das wäre bei dem 18er noch nicht ganz der Fall und ob ihr das dann nicht den Fahrspaß direkt am Anfang schon nimmt? MAl sehen.... Vielleicht gehen wir dann Anfang November nochmal im Campana Probefahren *Ggg*.
GLG
Tina

Silvana war begeistert *freu*

Hallo Tina,

schön, dass es so toll geklappt hat. So eine Aktion finde ich sowieso gut vom KiGa. Sowas gibt es bei uns leider nicht.

LG Katrin

Silvana war begeistert *freu*

Hallo Tina, man sollte erst alle Postings lesen, bevor man antwortet:-) Schön, dass es Silvana gefallen hat. Ich wüsste ehrlich nicht, ob Hendrik das schon mitmachen würde. Aber sowas ist derzeit auch - noch - nicht geplant. LG Jeanette

Super schön, das freut mich! Verspätete Grüße ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen