Suchen Menü

Silvana muss immer wieder brechen... ABER

....sie fühlt sich total fit dabei *grübel*...
Guten Morgen!
Hab eine Wenig-Schlaf-Nacht hinter mir, denn Silvana mußte ab 2 Uhr immer wieder in größeren Abständen brechen. Komischerweise fühlt sich sich danach immer total fit und ich meine auch nicht, daß sie krank/schlecht aussieht.... Aber sie hat gar nix mehr im Bauch und muß dann immer nur Würgen *armemaus* :-(
Trinken tut sie nicht sooo gut...
Darf man Apfelmus geben? Kann mich erinnern, daß meine Mama mir immer nen Apfel gerieben hatte - oder ist das heutzutage out bzw. nicht mehr empfehlenswert?
Meine Kinder brechen totaaaal selten, deswegen bin ich eher planlos, was man essen darf und was nicht.
Hoffentlich stecken wir uns nicht noch an, denn im Kiga war letzte Woche MD. Durchfall hat sie (noch?) nicht...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Silvana muss immer wieder brechen... ABER

huhu tina
erstmal gute besserung der kleinen maus
bei uns kams erst vorne, später dann hinten, also könnte es durchaus sein, der durchfall noch kommt
essen: nicht fett, nicht süss, keine milch
was ok ist: geriebener apfel, banane, zwieback, trockene kekse, salzstangen, suppe, gedünstets hühnerfleisch (keine haut), tee, tee, tee, reis
sebastian hat auch immer hunger und ist immer sehr knatschig, weil er ein bissl diät halten muss
ich würd für heute eine gute suppe machen (wenn du die möglichkeit hast) oder reis+ fleisch machen, aber wenig gesalzen
alles liebe und gute besserung, hoffentlich gehts dir nicht wie mir und du bekommst es auch *daumendrück*
lg michi

Silvana muss immer wieder brechen... ABER

hallo,
apfelmus ist was anderes als geriebener apfel,da beim kochen von apfelmus viel fruschtzucker freigesetzt wird und das ist dann nicht so gut.
zerquetsch ihr lieber eine banane.ganze banane können wieder das gegeteil machen,aber zerdrückte banane ist ok (warum auch immer) ich gebe jean immer zwiebackbrei (zwieback mit etwas heißem wasser breiig machen) und dann banane reindrücken
salzstangen und ein glas geschlagene cola hilft auch
wasser/tee mit traubenzucker wenn es zu arg wird
wenn es nicht zu heftig ist ,dann frage ich jean immer was sie essen möchte,denn meist reagiert der körper da drauf und bekommt gelüste die ihm gut tun.jean möchte dann meist toast getostet mit ganz dünn marmelade.und wenn sie nicht essen mag,dann lass sie,trinken ist wichtig.wenn sie nicht trinken mag,dann spiel mit den kindern strohhalm wetttrinken.den strohhalm eintauschen,oben zu halten und dann so zum mundführen und erst im mund wieder loslassen.und wer sein halbvolles glas als erstes leer hat hat gewonnen
gute besserung der maus
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen