Suchen Menü

Silvana hat....

....EINEN Ohrring *grummel*

Nach dem ersten gab es dicke Tränen und sie war nicht mehr zu bewegen, weiterzumachen. Jetzt will sie morgen früh mit der ganzen Familie nochmal und den anderen machen lassen *gespanntbin* und Celina ist sauer, weil sich die kleine Schwester mehr traut als sie *ggg*.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

*ggg* da muß ich jetzt lachen *sorry* ;-)

Huhu,

aber ich drück Euch die Daumen, das das morgen dann beim zweiten klappt. *quetsch*

LG vom sonnenblümle

mein kia weiß schon warum er beide gleichzeitig schießt :-)) glg

Ja - da wollte ich eigentlich auch hin - aber Silvana wollte

SOOO DRINGEND, daß ich dachte, ihr Wille reicht für beide Ohren aus *ggg*. Und beim Avater hätte man sicher nen Termin machen müssen, oder?

GLG

Tina, die hofft, daß das Thema morgen durch ist....

Ja - da wollte ich eigentlich auch hin - aber Silvana wollte

hi,

das machen in der Regel die Arzthelferinnen...da brauchste nicht großartig dann einen Termin.

Na das wird schon!

lg silke die lust hätte morgen ein dickes eis essen zu gehen

Ja - da wollte ich eigentlich auch hin - aber Silvana wollte

Huhu!

Ja - Lust hätte ich auch dazu - aber wir gehen morgen in den Duisburger Zoo seit langem mal wieder - genauer gesagt seit Halloween. Soll ja tolles Wetter werden.

GLG

Tina

Ahhhh Tina

Huhu!
Wir gehen morgen auch in den Zoo!!! Also zumindest ich und die Kids und Micha kommt nach der Arbeit nach! Dann sehn wir uns ja evtl.und können ein Eis essen*ätschiSilke* ;-)
Ach und Michas Nicht ist über 10Jahre mit einem Ohrring rum gelaufen bis sie Mut hatte den 2ten zu machen mit 16Jahren*lach*! Also ich finde sie ist trotz allem sehr mutig!!!
GLG Petti

Hey super!

Das ist ja klasse!

Wie ich uns kenne, kommen wir vor 11/12 eh nicht aus den Füßen bzw. hier weg und Silvana will ja vorher noch zum Juwelier *ggg*. Vor 14 Uhr sind wir bestimmt nicht da. Hab ich eigentlich Deine Handy-Nummer? Oder hast Du meine noch von irgendwann? Ich glaub schon - ich hab Dich beim Indoor doch mal angebimmelt! Oh jaaaa - Eis essen - da würde ich mich auch freuen. Wir schicken die Männer auf'n Spielplatz und schlecken ein Eis zusammen :-)))

Wie lange arbeitet Micha denn?

GLG

Tina

Hey super!

Ja ich glaube ich habe deine Nummer noch...aber ich schick dir meine gleich trotzdem mal!
Naja ich denke Micha ist irgendwann so gegen 15-15.30 dann da! Also alles noch offen für ein lägger Eisken!!!
GLG und dann wohl bis morgen*freu* Petti

Hey super!

Ja - super! Bis morgen dann!

GLG

Tina

Weia was sind das denn für Pappnasen??

Huhu!
Mensch, bei Miri wurde gleichzeitig geschossen, sonst hätte sie das glaub auch nicht machen lassen :( Grad bei so kleinen Kindern sollte das gemacht werden .-/
GLG,
Nina

bei angel haben sie auch hinter einander geschossen und sie war 1,5 ;o)

und ohne mucks *lach*

viel glück, dass sie sich den 2. auch noch stechen lässt!

LG schildie

bei angel haben sie auch hinter einander geschossen und sie war 1,5 ;o)

Huhu!

Ja - ich denke in dem Fall ist es besser, wenn sie jünger sind. Celina macht nämlich noch mehr Geschiss und tut, als wenn ihr Ohr amputiert werden soll *augenroll* - geht mir aber täglich auf den Geist, daß sie Ohrringe haben will. Wenn man dann sagt: "Na dann laß uns doch hingehen!" läuft sie schreiend weg *nerv*....

Aber eben beim ins Bett bringen hat sie schon gemeint, daß sie ja VIELLEICHT auch morgen welche machen lässt.... Naja - mal abwarten....

LG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen