....und ich schäme mich fast, daß ich vorher so Bedenken hatte. Gut - sie wird verqualmt nach Hause kommen - aber wenn ich dann höre, was die Mutter (zusammen mit ihrer Mutter) alles "einfach so für zwischendurch" geplant hat, dann find ich das total rührend: Schatzsuche im Dunkeln, Chips + einen Kinderfilm, morgens zusammen Brötchen backen - wird bestimmt ein tolles Erlebnis für Silvana. Sie ist schon ganz "aufgeregnet" (so sagt mein kleiner Neffe gerade immer *ggg*) und es ist für sie das erste mal, daß sie bei einer Freundin schläft. Bei Verwandten hat sie schon oft übernachtet - aber immer mit Celina - aber noch nie alleine irgendwo (außer im Kindergarten) *Ggg*. Ich denke mal, dann geht es danach auch mit Silvana los, daß sie sich Freundinnen einladen will an den Wochenenden *lach*. Naja - gleiches Recht für alle - war ja nur ne Frage der Zeit, bis sie es der großen Schwester gleichtut. Ist ja auch gerechter, denn Silvana wollte dann immer bei den Großen mit übernachten - die waren dann genervt *ggg*....
GLG
Tina