Suchen Menü

Silvana geht übrigens heute zu der besagten Übernachtungsparty...

....und ich schäme mich fast, daß ich vorher so Bedenken hatte. Gut - sie wird verqualmt nach Hause kommen - aber wenn ich dann höre, was die Mutter (zusammen mit ihrer Mutter) alles "einfach so für zwischendurch" geplant hat, dann find ich das total rührend: Schatzsuche im Dunkeln, Chips + einen Kinderfilm, morgens zusammen Brötchen backen - wird bestimmt ein tolles Erlebnis für Silvana. Sie ist schon ganz "aufgeregnet" (so sagt mein kleiner Neffe gerade immer *ggg*) und es ist für sie das erste mal, daß sie bei einer Freundin schläft. Bei Verwandten hat sie schon oft übernachtet - aber immer mit Celina - aber noch nie alleine irgendwo (außer im Kindergarten) *Ggg*. Ich denke mal, dann geht es danach auch mit Silvana los, daß sie sich Freundinnen einladen will an den Wochenenden *lach*. Naja - gleiches Recht für alle - war ja nur ne Frage der Zeit, bis sie es der großen Schwester gleichtut. Ist ja auch gerechter, denn Silvana wollte dann immer bei den Großen mit übernachten - die waren dann genervt *ggg*....

GLG

Tina

Bisherige Antworten

wird sicher supertoll für sie!!!

hi tina!

respekt vor der mutter, wenn sie sich so viel mühe gibt...einfach so.

ich kann von mir nur behaupten, dass ich sowas vermutlich nur an geburtstagen machen würde...nicht, dass es keinen spaß macht, aber es ist schon stressig. mal sehen, ob jungen auch solche übernachtungspartys machen wollen. mit renée hab ich ja da noch etwas zeit :-)

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen