Suchen Menü

Silvana braucht heute ab 14 Uhr gaaaanz viele Däumchen!!!

Guten Morgen!

Heute kann ich meiner Mausi gar nicht bei der letzten Schwimmstunde Daumen drücken, daß sie das Seepferdchen schafft *schnüff* - ich gehe nämlich mit Celina zum "Kennenlern-Nachmittag" im Gymnasium, wo sie ihre(n?) Klassenlehrer(in?) und die anderen Mitschüler mal beschnuppern/kennenlernen wird. Das ist genau zur gleichen Zeit wie der Schwimmkurs.

Also wer Zeit und Lust hat - bitte mal Daumen drücken. Sie hat bisher noch nie eine ganze Bahn geschafft und ich befürchte fast, sie wird es nicht schaffen und todunglücklich sein... Naja - sie will unbedingt und mal sehen, inwieweit sie über sich hinauswachsen kann ;-)

Danke schonmal und GLG

Tina

Bisherige Antworten

Unsere Däumchen hat sie. Das schafft sie schon! LG

Sie schafft das bestimmt*hüüühaaaa* ;-) LG

Silvana braucht heute ab 14 Uhr gaaaanz viele Däumchen!!!

Guten Morgen,

dass ist aber Schade,gerade heute wo es drauf ankommt! Aber da helfen bestimmt die Daumen der vielen Leute hier!

Unsere sind ganz fest gedrückt!

gglG Annett und Lukas

Silvana braucht heute ab 14 Uhr gaaaanz viele Däumchen!!!

Huhu,
ich drücke ganz fest die Daumen! Maxim hat vor der Seepferdchen-Prüfung auch kein einziges Mal die Bahn komplett geschafft. Mein Mann war gestern mit ihm schwimmen und er schafft auch jetzt nur die halbe! Zur Prüfung vor 1,5 Wochen hat er also alle Kräfte zusammen gesammelt, um wenigstens einmal durchzukommen ;-)!
LG Denise

Hier werden die Daumen fest gedrückt ! Lieben Gruß Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen