Suchen Menü

Silvana braucht ab 11 Uhr ein paar Daumen!

Guten Morgen beisammen!

Hab Silvana gerade zum Einhüpfen in die Turnhalle gebracht und wir düsen gleich los, weil um 11 Uhr der Wettbewerb startet und die Kleinen als erstes dran sind!

Hach - ich bin aufgeregter als Silvana glaub ich *ggg*, auch wenn es eine just-for-fun-Veranstaltung ist! Ich hoffe, ich krieg alles schön gefilmt bzw. einen guten Platz zum Filmen. Wie es eben aussah, rechnen die mit nicht vielen Zuschauern bzw. WENN viele kommen, ist es hoffnungslos überfüllt...

Ich glaube, das ist wohl das Los der Eltern, daß sie bei sowas aufgeregter als die Kinder sind *lächel*. Auch gestern bei der Abschlußfeier von Celina's 4. Schuljahr hätte ICH fast noch angefangen zu heulen, als die für ihre Lehrerin ein selbsterfundenes Lied geträllert haben. Näää - ich bin ja soooo rührseelig *schlimm*...

Also ich wünsch Euch einen schönen Tag und würde mich freuen, wenn Ihr Silvana die Däumchen haltet, daß sie alles in der Richtigen Reihenfolge ohne Verwechselungen durchhüpfen kann *ggg*. Sie ist nämlich genau so schusselig wie ich - nur mit dem Unterschied, daß IHR das wurschtegal ist :-)

(Was ja auch gut so ist!)

Bis später...

Tina, ganz aufgeregt *hibbel*

Bisherige Antworten

Silvana braucht ab 11 Uhr ein paar Daumen!

Hallo Tina,

Klaro bekommst du Daumen für Silvana, sie wird das schon machen! Ansonsten sehe ich Silvana beruflich zur Zeit in einer ganz anderen Sparte ;-)

Das wird schon!!!

Ganz lieben Gruss

Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen