Suchen Menü

Silke, bist du noch daaa? GLG Irene

Bisherige Antworten

genau, piep doch mal, wenn es noch geht *g* LG

PIEEEEP...

bei ET + 8!!!!!
Ja, ich hab immer noch den großen Babybauch und langsam bin ich nicht mehr so locker.
Am Samstag hatte ich die 1. Krise, allerdings habe ich die Nacht auch nur bis 4.30 geschlafen und da lagen dann die Nerven blank. Körperlich gings mir auch richtig mies, kam also alles zusammen.
Heute habe ich mit meiner Hebamme telefoniert und mit ihr ausgemacht wenn der Befund morgen entsprechend beim FA ist, dass wir es abends mit dem Wehencocktail versuchen. Jona und Sara übernachten sowieso von Dienstag auf Mittwoch bei meiner Mutter.
Mal sehn, wenns dann nicht klappt weiß ich auch nicht...
Grüße
Silke

PIEEEEP...

Hallo Silke,
oh nein, dann ist es wohl irgendwann doch nicht mehr so einfach, cool zu bleiben. Zumindest wenn die Hebamme einem eine Galgefrist gesetzt hat (wie gemein...). Jedenfalls hat Dein Baby ja jetzt nochmal gut 2 Tage Zeit, es sich anders zu überlegen und sich selbst auf den Weg zu machen, oder? Ich drücke alle Daumen dafür!
LG emaille

PIEEEEP...

Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht! ich weiß nur zu gut, wie es dir geht, Rafael kam ja erst am 13. Tag nach ET!
Ich schreib dir nochmal auf was mir so einfällt:
Einleitungstee
Nelkenöltampons
Nachtkerzenöl einführen
Nudeln essen
Sex bei dem du auch auf deine Kosten kommst (wichtig!)
Brustwarzenstimulation
Wehencocktail
Eisenkraut (tee)
Bei Nina haben damals die richitigen Globulis und eine Mumu Massage geholfen!
Alles Liebe und gute Nerven, in spätestens ein paar Tagen wirst du belohnt und entschädigt!!
LG Irene

PIEEEEP...

Hallo Irene,
wow, welch Erfahrungsschatz! Sag mal, wieso eigentlich Nudeln essen?
LG emaille, bei der schon gutes Zureden geholfen hat *lol*

PIEEEEP...

Keine Ahnung warum Nudeln, aber meine Hebi hat mir das auf den Weg gegeben und da ich für mein Leben gern Nudeln esse, hatte ich nix dagegen!:-)
LG Irene

PIEEEEP...

Hallo Silke,

oh je, das ist aber echt schwierig locker zu bleiben.

Dominique kam nachdem ich den Wehencocktail angedroht hatte *g*, die Hebamme hatte mir das Öl gegeben und ich musste nur noch einige Zutaten kaufen. Der Doc hatte aber morgens den Eipol gelöst und das hat wohl mehr geholfen. ;-)

Alles Liebe

Mattina

Ich drück dir ganz feste die Daumen! :-) LG von

Ich schicke Good Vibes und viel viel Glück !! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen