Suchen Menü

Silkäääääääääääääääääää *kreisch*

Mensch was haste mir da geraten *grööööhl*. Ich glaube, ich werde mich nie wieder bewegen können - morgen bleibe ich im Bett.

BOAH war das heftig! Ich bin sowas von abgekackt die ganze Zeit!!! Das dauert ein Jahr, ehe ich da mithalten kann!!!!! Deswegen kann ich auch noch nicht behaupten, daß es mir "Spaß" gemacht hat, dafür war ich viel zu unsportlich und konnte gar nicht gut mithalten. Das frustriert dann ziemlich. Aber bringen tut es auf jeden Fall etwas - wenn ich das bis zum Strandurlaub im November durchhalte, dann dürfte es nicht mehr so schwabbelig aussehen. Aber 1,5 Stunden sind schon heftig und es heißt nicht umsonst "Power-Gymnastik" - boah bin ich unsportlich geworden....

Würde aber mehr Spaß machen, wenn Du mitkommst *ggg* - die sind da nämlich alle recht alt-eingesessen *find*.

GLG

Tina, total am Ende

Bisherige Antworten

gröööööööööööööööööhhhhllllllllllllll

huhu,

lach...fiesgrins...ja so ging es mir auch...und wenn ich heute gegangen wäre, hätten die einen RTW rufen können....also ich finde man fühlt sich richtig kaputt danach aber gutttttt.

Beim nächsten mal hoffe ich das ich mit kann...

lg silke

Warst Du auch schonmal mittwochs bei Sabine? LG

NÖ.*G*LG,Sabine

hihihi *gack*...

Warst Du auch schonmal mittwochs bei Sabine? LG

hi,

nööö aber meine schwägerin öfters und die sagt ist supi.

lg silke

Ich fühle MIT DIR!

Huhuuu,

fühle mit Dir, denn meine Trainerin hat mich gestern auch 2!!!! Stunden mit Einzeltraining gequält.... **stöhn**

Ich kann mich NICHT mehr bewegen.... Naja, ob das so gut für den bevorstehenden Auftritt ist??? **lach**

Naja, hauptsache die Waage lächelt mich dann ein bissel an;-)

GGGLG bibi

Es geht besser als ich dachte....

Huhu Bibi!

Also *wunderstaun* - es tut lange nicht so weh wie ich dachte - vielleicht weil die wirklich am Ende richtig gute Dehnübungen macht? Und ich hab zu Hause gleich ziemlich heiß geduscht.... Naja - hoffen wir, daß es nicht schlimmer wird - aber bisher bin ich ganz zufrieden mit dem Muskelkater - sofern man damit "zufrieden" sein kann ;-)

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen