Suchen Menü

Silber geschafft :-)

Hallo, Ihr Lieben!
Auch unsere Gedanken wandern häufig an das andere Ende der Welt, wir hoffen und beten - aber das Leben geht auch hier weiter. Mit einer sehr erfreulichen Kleinigkeit:
Ole hat heute Abend das silberne Schwimmabzeichen geschafft! JUBEL!!!
12 Bahnen Brust, 4 Bahnen Rücken und 3m-Sprung waren kein Problem, 10m-Streckentauchen wurde erst im 2. Anlauf geschafft, alles andere war einfach.
Wir sind ja sooo stolz - und ich fluche, weil ich schon wieder so ein blödes, rundes Stoffabzeichen aufnähen muß...
Uuund - er ist aus seinem Radl "herausgewachsen". Ich habe für wenig Geld ein schönes, gebrauchtes 24-Zoll-Mountainbike gefunden! Jetzt hat er ein verkehrssicheres Rad, das er sicher die gesamte Grundschulzeit bis zur Fahrradprüfung fahren kann. Hoffe, es wird akzeptiert, daß es keinen Rücktritt hat, ist mir aber egal - dafür kaufe ich kein neues Rad. Ole düst damit jedenfalls wie ein Weltmeister - und ich staune immer, was für große Kids ich schon habe (24 Zoll! Ich weiß noch, wie er mit knapp 3 Jahren radln gelernt hat, auf Langeoog, auf einem winzigen 12-Zoll-Rad...)...
Liebe Grüße und gute Wünsche an alle hier! Anke & Co
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Huhu Anke!
Mensch, schon Silber... Da gratuliere ich einfach mal ganz herzlich!!!
Und er ist schon so groß... Lilly fährt gerade mal ein 18 Zoll Rad. Und sie kommt mir schon groß vor...
Liebe Grüße, Uli

Super !

Hallo Anke !
Mensch, das ist toll ! Glückwunsch an den großen Mann !
Nico hat ein 20 Zoll Fahrrad und ich muß den Sattel jetzt doch mal höher machen, nachdem er gestern gefahren ist. Denke das wird jetzt Zeit. Auch bei Mika muß ich den Sattel vom Laufrad höher machen, über den Winter sind sie doch beide gewachsen :o))))
LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen