Suchen Menü

Silas ist da!

Hallo Mädels,

auch wenn ich hier nicht mehr wirklich aktiv bin, wollte ich doch kurz verkünden, dass am 28.10 unser zweiter Sohn, Silas Bennet geboren wurde. Er kam mit 4135 gr., 54 cm und 35 cm Kopfumfang nach einer unkomplizierten Geburt im Wasser zur Welt.

Wir sind sooooooooooooo glücklich! [:-}

LG, Myriam

Bisherige Antworten

Silas ist da!

Liebe Myriam,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Silas. Ich wünsche euch alles Gute vor allem, das die nächsten Monate nicht so anstrengend werden. Und viel Gesundheit für dich und die Kinder.

Alles Liebe, Cornelia mit Mari, Yuri und Tami

Ich will

Bilder!! Bilder!! Bilder!!! Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Riesenbaby (Emma 47cm, 2800g)

Herzlichen Glückwunsch...

... und eine tolle Eingewöhnungszeit wünschen wir euch !
LG, Ela mit Nico (4 J) und Mika (bald 6 Monate)

Silas ist da!

Liebe Myriam,

irgendwie ist es bei mir untergegangen, dir auf deine letzte Antwort an mich noch zu antworten, Großfamilie hier sei Dank.

Aber an dich gedacht habe ich und schon voller Spannung dieses Posting hier erwartet.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2.BABYSOHN !!!!!

Er hat ja ein stolzes Gewicht und Größe, toll, dass die Geburt trotzdem so unkompliziert war und im Wasser, das habe ich irgendwie noch nie geschafft, wäre aber auch mein Traum.

Genießt die wundervolle Zeit, die jetzt auf euch zukommt und JA, Bilder wären toll, darüber würde ich mich auch freuen.

GGLG snowie

Silas ist da!

Ooooh Ihr Glücklichen, ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch eine kuschelige Babyzeit. Was sagt der große Bruder zum Baby? Lg, Heike

Silas ist da!

meine allerherzlichsten glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein neid ist dir gewiss
ich freu mich sehr für dich :ROSE:
liebe grüsse
connie

Silas ist da!

Juhuu , liebe Myriam,
ich gratuliere Dir von ganzem :IN LOVE: en und freue mich total mit Euch! Schööön, dass Du so eine schöne Geburt erlebt hast. Das hast Du toll gemacht!! Ich wünsche Euch eine gute, möglichst stressarme nächste Zeit zu 4. Wie lange nimmt sich Dein Mann frei?
Ich habe übrigens noch gestern morgen mal kurz an Dich gedacht und wollte schon nachfragen, wie es Dir geht :-)
Alles Liebe für Euch 4,
Maren

hurra!!!!

liebe myriam,

ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch eine wunderschöne babyzeit!

übrigens hätte ich auch silas geheißen wäre ich ein junge geworden ;-)

glg, s.

Silas ist da!

Liebe Myriam!
herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen und alles Liebe für euch, kann mir gut vorstellen, wie happy & verliebt ihr seid :-) Babyflitterwochen :ROSE:
ALLES LIEBE *milena* mit jaymon, jada und mini nr.3 26+2 :IN LOVE:

Silas ist da!

Liebe Myriam,
herzlichen Glückwunsch!! Toll, Amelie kam auch im Wasser zur Welt *schwelg*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen