Sigikid Spielbär gesucht!!
wer weiss, wo ich den Sigikid Bären (mit Spieluhr!) in meinem Profil finde??
ich habe schon bei Ibääh alles durchforstet, leider ohne Erfolg! In den Läden gibt es den Bären auch nicht mehr ;-( Jenna hat ihn zur Geburt (August 2005) geschenkt bekommen und ihn mit 4-5 Monaten zu ihrem "überall-mithinschlepp-"Bären gemacht. Ich hab immer Angst, dass er verloren geht und suche DRINGEND Ersatz!! Ohne den Bär schläft sie nicht ein. Wir haben schon 2 ähnliche Bären, bzw. aus ähnlichem Material gekauft, nein, die sind es nicht. Es muss der eine Bär sein *heul*
Vielleicht weiss ja wenigstens jemand, wie der Bär heisst??
LG,
Cindy
Ist er das???
[URL]http://www.maxlino.de/oxid.php/sid/3a8bf406718a616aa418986d484e2c8d/cl/details/cnid/-/anid/96943fde7aa008b13.66074468/Sigikid-Sweety-Baer-Gildehard-Guensburg.-gross/[URL]
LG Ute
GRRR, wie stelle ich denn einen Link ein???
kopier einfach den Link, die direkte Verbindung klappt nicht :-(
http://www.maxlino.de/oxid.php/sid/3a8bf406718a616aa418986d484e2c8d/cl/details/cnid/-/anid/96943fde7aa008b13.66074468/Sigikid-Sweety-Baer-Gildehard-Guensburg.-gross/
LG Ute
über den stolpere ich auch andauernd, aber das ist er leider nicht ;-( Unserer ist dunkler, hat lange Arme mit Klettverschluss an den Händen.
Ich hab gleich nach meinem Posting hier eine Mail an Sigikid geschrieben und kurz darauf Antwort bekommen:
Der Bär ist nicht mehr auf Lager, aber ich kann eine Sonderanfertigung machen lassen, dauert 6-8 Wochen und kostet um die 60 EUR (soviel sollte mir meine Tochter wert sein, oder?). wir werden´s wohl so machen müssen, da sie keinen anderen Bär annimmt. Vorhin hat sie mit dem nassen, weil frischgewaschenen Bär geschlafen, ich durfte ihn nichtmal zum Trocknen auf die Leine hängen!
Danke trotzdem,
Cindy
das ist ja ein Drama ;o))
Da bin ich ja froh, dass mein Sohn sich mit seinen Schnuffeltüchern begnügt, ganz normale Mullwindeln, die es immer und überall geben wird und die er auch anstandslos austauschen zum Waschen lässt ;o)
Ich hatte aber auch am Anfang einen Schmusetiger von Tchibo für ihn und davon auch gleich 2 besorgt, falls er sein Herz so sehr daran hängen sollte, aber er springt überhaupt nicht auf Kuscheltiere an *gg*
Muss ich erwähnen, dass er trotzdem bei jeder Gelegenheit ein Plüschtier von SM geschenkt bekommt *grr*?
LG ute
Das scheinen Schwiegermütter so an sich zu haben...
LG,
Cindy
Das scheinen Schwiegermütter so an sich zu haben...
Aber das Beste daran: das Viech hatte ein Namensschild um den Hals, drauf stand "PAUL".
Ich guckte sie fragend an, Antwort: "Bruno gabs nicht!"
*ohneWorte*
LG Ute
LG Ute
Viel Glück, außer Ebay hab ich auch keine Idee. Vielleicht mal in diesem Kaffeklatsch-Forum fragen?
LG
erster
zweiter
dritter
vierter
und auf der Eltern.de Seite haben die auch eine suchseite...
vielleicht findest du ja was?? 60 EUR sind ja schon ne menge geld.. vorallem wenn das Kuscheltier dann vielleicht doch nichts akzeptiert wird???
Wünsch dir viel glück!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen