Suchen Menü

Sieht nicht gut aus....

Komme aus dem Krankenhaus.Er wurde wieder auf INtensiv gelegt.Erst Blutdruck über 200 und dann plötzlicher Abfall auf 80/40.

Wusste nicht mehr dass er sohn und tochter hat,dachte er habe 2 Töchter.

Jetzt ging es gerad etwas. Jetzt vermutet man evtl.Harnwegsinfekt.Arzt sagt es sei eine lebensbedrohliche Situation und man tappe im Dunklen...

Habe Handynr dort gelassen...

LG,ina

Bisherige Antworten

Mann, Ina :-((((((((

Huhu,
bitte, wenn Du kannst, halte uns auf dem Laufenden, das klingt nicht gut :-((( Hab' total Schiß gekriegt beim Lesen :-(((((((((
*festinArmnehm*
LG
Anja

Weiß wie es dir geht-drücke alle Daumen hier für deinen Dad! GLG

Sieht nicht gut aus....

Mensch das ist ja wirklich übelst.... Da denkt man, im heutigen Zeitalter gäbe es sowas kaum noch, daß niemand weiß, was es ist.
War er in den letzten Jahren im fernen Ausland im Urlaub und hat sich vielleicht irgendeine Tropensache mitgebracht???
Ich drücke jedenfalls alle Daumen, daß sie noch rausfinden und heilen können!
GGGLG
Tina

Oh weh :( Ich drücke die DAumen!!!! GLG

Ganz viel Kraft

Hallo Du!
Mir tut das alles ganz sehr leid. Deine ganze Situation und jetzt das mit deinem Dad. Ich möchte dir ganz viel Kraft rüber schicken und drücke die Daumen das die Ärtzt ganz schnell die richtige ursache finden und deinem Dad helfen können.
Alles Liebe und Gute und ich drücke euch die Daumen.Liebe Grüße wurmel mit fabian

Auch ich drücke die Daumen, dass es ihm bald besser geht! LG

Sieht nicht gut aus....

Hallo Ina,

mensch, das tut mir total leid. Ich drück Euch ganz feste die Daumen und schick jede Menge Kraft zu Euch und hoffe, Dein Papa packt das und wird wieder fit. *knuddel*

LG vom sonnenblümle

oje.... ich drück für deinen papa ganz feste die daumen

ich drück euch die Daumen, alles Gute für dein Vater ....

wünsche dir viel kraft und drücke euch die daumen. LG däni

Oh sch...., wir drücken weiterhin die Dauman. GlG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen