Suchen Menü

Sieht jemand das Brautkleid auf Pro 7?Ist das wohl heiss...;O)))LG,ina

Bisherige Antworten

Frage mich nur warum die Schwiegermutter weiss trägt.tststs.....

Sieht jemand das Brautkleid auf Pro 7?Ist das wohl heiss...;O)))LG,ina

huhu,
ja bei der figur echt schön und man guckt gerne hin ggg
aber ich finde es ganz ganz furchtbar das die bräutigammutter auch weiß trägt.....
aber der bräutigam ist ja auch nen schnuckel ggg die beiden passen so augenscheinlich echt toll zusammen und scheinen einen harmonische beziehung zu führen
liebe grüße petra

Sieht jemand das Brautkleid auf Pro 7?Ist das wohl heiss...;O)))LG,ina

Hi,

aber da ich ja bei solchen Outfits pingelig bin *g*....so manchmal fand ich dass es am Busen nicht so dolle sass...der "knickte" immer ein an der Seite...grins...würd er bei mir aber auch....bei 75d.....räusper...

Aber das Paar fand ich auch sehr harmonische...er war zwar nicht mein Typ, aber passte supi zu ihr....Die Schwiemutter wirkte eh sehr ...weiss nicht...distanziert.

LG,ina

Sieht jemand das Brautkleid auf Pro 7?Ist das wohl heiss...;O)))LG,ina

stimmt das mit der oberweite ist mir auch bei der anprobe aufgefallen,dachte aber eher das der busen nen tick zu klein ist,weil er so falten schlug
er wäre auch nichts für mich ,so vom typ her,aber er hatte was schnuckeliges
die mutter hatte ein gesicht wie in zitrone gebissen,versteh ich allerdings nach 12 jahren beziehung nicht so ganz.da sollte man sich doch so laaaangsam mal damit abgefunden haben nicht mehr die frau nummer eins zu sein gggg
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen