Siedel - Wahnsinn - ohne Ende
also das tu ich mir sicher nie nie wieder an. Siedeln mit meinem Holden.
Erst hab ich das ganze Haus (210m²) alleine geräumt und er brauchte zum Schluss nur mehr mit Müll usw fahren. Und nu mach ich hier die Wohnung fast im Alleingang fertig. Er kommt Abends heim, und dann geht evt. noch ne Rollo oder so..... Wir wohnen seit 3 Wochen im Chaos.... Die Schlafzimmer sind ja mittlerweile so gut wie fertig- auch die küche und der Abstellraum- Bad und Wc hab ich sowieso komplett neu gemacht (mit Moltozeug übermalen *ihhhhhh*) und er hat mir das gleich wieder runiert indem er mit silikon rumgekleckert hat wie ein baby in der sandkiste :DEVIL: , aber ich denk mir echt- so kanns net sein, er
hat das Arbeiten ja noch nie erfunden- aber da bleibt mir echt die spuke weg..... macht kaum was und wenn braucht er ewig dafür, macht mehr schaden dabei aber mir gegenüber dauernd jammern, es geht nix weiter. und wenn ich sage er soll mich nicht dauernd angreifen sondern auch mal was machen, dann schreit er rum dass ich ihm gar keine vorhaltungen machen brauche, er muss ja schließlich arbeiten gehen (ja ich net???) dabei macht er mir dauernd welche.... also das bisserl was wir uns wieder zusammengerauft haben, geht nun wieder flöten vor lauter siedlungswahnsinn =-O
wenns so weitergeht, dann sind wir evt. ende märz mal endgültig fertig - aber immerhin seit gestern hab ich endlich einen herd und spüli [:-} , denn jeden tag mit den kids essen gehen, ging ganz schön ins geld....(meins wohlgemerkt)
naja..... ich hoffe dass es bald vorbei ist und ich mich dann mehr der arbeit widmen kann- die ich machen will und nicht nur räumen und putzen *grummel*
drückt mir mal die daumen, dass ich das übersteh...
lg Isa
Drück Dich mal ganz fest.
GLG Claudi :DRINK:
Hallo Isa,
hört sich ja schon beim Lesen anstrengend an :-P
Und wenn hier renoviert wird o.ä. hängt der Haussegen auch immer noch schiefer als eh schon.
Und natürlich wirst Du das überstehen! Und nachher ist alles schön.
LG Petra
ich rauf mich halt mit kartons, großen und kleinen männern und sonstigen sorgen rum - eh nix neues :-)
lg Isa
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen