Suchen Menü

Siedel - Wahnsinn - ohne Ende

Hi Mädels,
also das tu ich mir sicher nie nie wieder an. Siedeln mit meinem Holden.
Erst hab ich das ganze Haus (210m²) alleine geräumt und er brauchte zum Schluss nur mehr mit Müll usw fahren. Und nu mach ich hier die Wohnung fast im Alleingang fertig. Er kommt Abends heim, und dann geht evt. noch ne Rollo oder so..... Wir wohnen seit 3 Wochen im Chaos.... Die Schlafzimmer sind ja mittlerweile so gut wie fertig- auch die küche und der Abstellraum- Bad und Wc hab ich sowieso komplett neu gemacht (mit Moltozeug übermalen *ihhhhhh*) und er hat mir das gleich wieder runiert indem er mit silikon rumgekleckert hat wie ein baby in der sandkiste :DEVIL: , aber ich denk mir echt- so kanns net sein, er
hat das Arbeiten ja noch nie erfunden- aber da bleibt mir echt die spuke weg..... macht kaum was und wenn braucht er ewig dafür, macht mehr schaden dabei aber mir gegenüber dauernd jammern, es geht nix weiter. und wenn ich sage er soll mich nicht dauernd angreifen sondern auch mal was machen, dann schreit er rum dass ich ihm gar keine vorhaltungen machen brauche, er muss ja schließlich arbeiten gehen (ja ich net???) dabei macht er mir dauernd welche.... also das bisserl was wir uns wieder zusammengerauft haben, geht nun wieder flöten vor lauter siedlungswahnsinn =-O
wenns so weitergeht, dann sind wir evt. ende märz mal endgültig fertig - aber immerhin seit gestern hab ich endlich einen herd und spüli [:-} , denn jeden tag mit den kids essen gehen, ging ganz schön ins geld....(meins wohlgemerkt)
naja..... ich hoffe dass es bald vorbei ist und ich mich dann mehr der arbeit widmen kann- die ich machen will und nicht nur räumen und putzen *grummel*
drückt mir mal die daumen, dass ich das übersteh...
lg Isa
Bisherige Antworten

Siedel - Wahnsinn - ohne Ende

Ohje Isa, das hört sich ja schrecklich an. Also meine Daumen hast Du auf jeden Fall und natürlich nicht nur fürs fertig werden, sondern dass es mit dem zusammenraufen nochmal klappt.
Drück Dich mal ganz fest.
GLG Claudi :DRINK:

Siedel - Wahnsinn - ohne Ende

Hallo Isa,

hört sich ja schon beim Lesen anstrengend an :-P

Und wenn hier renoviert wird o.ä. hängt der Haussegen auch immer noch schiefer als eh schon.

Und natürlich wirst Du das überstehen! Und nachher ist alles schön.

LG Petra

Siedel - Wahnsinn - ohne Ende

ja, das triffts wohl auch ;-)
ich rauf mich halt mit kartons, großen und kleinen männern und sonstigen sorgen rum - eh nix neues :-)
lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen