Suchen Menü

Sie trägt zwar noch Windeln,

trinkt noch an der Brust und will ab und zu ihren Nukki, aber sie fährt Ski ;-)))

Auf jeden Fall hat sie gestern mit einer Riesenbegeisterung ihre ersten recht erfolgreichen Skifahrversuche unternommen; mit Händen auf den Knien und los ging es

Der Rucksack kam natürlich noch weg ...

Bald geht's los ...

Vom Fahren selbst warten wir noch auf Photos, wenn sie meine Freundin schickt.

Après Ski ist auch wichtig ...

Ein Problem haben wir noch, alle Helme sind zu groß für sie, aber bis es nächstes Jahr wirklich losgehen kann, passt hoffentlich einer ...

LG Tina

Bisherige Antworten

Sie trägt zwar noch Windeln,

Hi Tina :-))
Leider kann ich Deine Bilder nicht sehen - war doch zu neugierig !!!! Maxi wollte ich dieses Jahr auch auf Skier stellen, aber das Wetter macht nicht mit (was micht auch nicht zu sehr betrübt). Nächstes Jahr möchte ich es auf alle Fälle machen und später wird im Kindergarten dann ein Skikurs durchgeführt.
Welche Skier habt ihr ??
Gruß Tina ......:-)))))) aus dem Nachbarforum

Sie trägt zwar noch Windeln,

Hi Tina,

echt nicht? Ich kann sie nämlich schon sehen, wenn ich das Posting anklicke. Mal sehen, ich probier mal den Browser schließen und wieder öffnen und schau' was ich dann sehe oder nicht sehe.

Schnee ist bei uns auch nicht allzu viel, nicht mal in den wirklichen Skigebieten, wir waren ja nur bei einem kleinen bei uns in der Nähe, aber ideal für Kinder. Im Kiga gibt es bei uns übrigens auch Skikurse.

Wir haben 70 cm-Blizzard-Ski mit Blizzard-Bindung. Marja ist ein bisschen über 90 cm groß, die 80er wären zu lange gewesen und entweder fährt sie nächstes Jahr noch mit diesen oder wir kriegen 50 % vom Kaufpreis zurück (ist Aktion vom Sporthändler)

LG Tina

Sie trägt zwar noch Windeln,

keine Ahnung wieso ich die Bilder nicht sehe :-((....
was habt ihr da für eine Bindung ??
gruß tina

Sie trägt zwar noch Windeln,

Muss ich daheim nachschauen, schreibe es dir dann.

LG Tina

PS Photos sieht außer mir keiner :-( Aber ich werde es schon noch hinbringen ...

Sie trägt zwar noch Windeln,

Hi Tina,

so jetzt habe ich nachgeschaut - das ist die Bindung auf Marja's Ski; Blizzard S 4.5

http://www.blizzard-ski.com/goto/en/produkte/05_06/bindungen/junior/s-4_5

LG Tina

Sie trägt zwar noch Windeln,

ich kann leider keine bilder sehn!
ein kleines skihaserl - bestimmt süß! liegt bei euch schnee oder seid ihr grad im urlaub? hier regnet's!
kopfumfang hab ich seit der letzten U nimmer gemessen.
lg coko

Sie trägt zwar noch Windeln,

Hallo,
sehe leider auch keine Bilder. Würde auch gerne eure kleine Skimaus bewundern.
Was mich freuet ist, dass ich anscheinend nicht die einzige hier Langzeitstillende bin :O)
LG Melanie mit Felix Mika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen