Suchen Menü

Sie sollte doch nicht so schreien

Hallo!
Wollt euch mal von meiner Freundin berichten als ich mit Ann-Catrin da war. Meine freundin wünscht sich auch ein Kind ist auch in behandlung weils nicht klappt! So als AnnCatrin in der wohnung vor freunde kreischte und hüpfte sagte meine Freundin das sollte man ihr bei bringen das sie nicht so schreien sollte weil ihre Katze das doppelt und dreifach höhren würde sie währe ein empfindliches tier im allgemeinen die Katrzen halt! Das sagte sieauch Ann-Catrin das sie nicht so laut sein sollte,ich grinste meine Freundin an und sagte ihr das es ein Kind ist und nicht auf knopfdruck ausgeschaltet werdn kann und wenn man noch darauf besteht leise zu sein machen es kinder dan erst recht nicht.Nein sagte sie das müßte man ihr verständlich machen in dem augenblick stand Ann-Catrin in der Diele und zog ihre Mütze an und sagte !Ich will nach Hause! Sie hatte das wohl sehr deutlich verstenden weil sie auch nicht mehr lachte und kreischte einfach kein bock mehr hatte da zu bleiben . Ich habe konnt mir das lachen noch verkneifen aber wir sind dan auch gegangen weil ich keine lust mehr hatte auf so einen Nachmittag.Werd mal sehen was sie tut wenn ihr baby die ersten 3 Monate schreit ....
lg sylvi(die erstmal keine lust mehr auf besuche bei ihr hat) :0)
Bisherige Antworten

Sie sollte doch nicht so schreien

Hallo,
vielleicht sollte sich Deine Freundin lieber eine zweite Katze zulegen *fg*, die ist wenigsten schön leise *nochmal-fg*.
*Kopfschüttel*
LG
Corazon

Sie sollte doch nicht so schreien

Das habe ich meinem Mann auch gesagt!
lg sylvi

Sie sollte doch nicht so schreien

Goldfische wären auch sehr geeignet, wenn man lärmempfindlich ist:-))
Lg
Angelika

*lol* Das hast Du Recht - Katzen miauen ja auch mitunter ;o)

:0))))))))))))))))))))))

*smile*

Sie sollte doch nicht so schreien

Hallo Sylvi,

ohgottohgott, so war ich auch mal - bevor ich ein Kind hatte *schäm*

Das relativiert sich irgendwann. Du kannst Deiner Freundin ausrichten, dass sie dann auch sofort aufhören muss, mit Geschirr zu klappern, Musik zu hören und überhaupt durch die Wohnung zu laufen ;-) Meine Mietzen haben sich an Kinderlärm gewöhnt (es gibt allerdings Frequenzen, da seh ich nur noch Schatten flitzen *GG*). Viel schlimmer ist Hinterherrennen oder am Schwanz festhalten *seufz* Seit Neuestem versucht Leo auf dem Kater zu reiten...

Gibt's eigentlich Oropax für Katzen? Wäre ein nettes Geschenk zur Geburt.

LG
Maren

Sie sollte doch nicht so schreien

Hallo Maren!
Ja also echt da dürften wohl Katzen nei mit Kindern zusammen kommen :0)))) die wird sich noch wundern! Vielleicht sollte ich ihr zu geburt eine beruhigungs CD mit liedern für die Katze kaufen hiiiii
lg sylvi

Sie sollte doch nicht so schreien

Na, da kann ich nur sagen, darf sie nie nie nie zu uns nach Hause kommen. Hier schreien die Kids nämlich um die Wette. Und wenn dann noch der Cousin der beiden kommt, oh Gott oh Gott :-).
LG Alex, die Deiner Freundin raten würde, sich noch ne Katze anzuschaffen

Sie sollte doch nicht so schreien

Hallo Alex!
Ich glaub das werde ich ihr auch vorschlagen :0)))
lg sylvi

Sie sollte doch nicht so schreien

Hallo Sylvi,
ohne jetzt irgendeine Diskussion lostreten zu wollen oder Stunk zu machen, habe ich ein bißchen eine andere Meinung! Ist nicht böse gemeint oder so, einfach mal eine andere Sicht der Dinge!
Ich finde schon, dass Kinder in dem Alter sich (für eine gewisse Zeit) ein bißchen zurück halten können! Lara hat sehr früh gelernt, dass sie die Katze von ihren Urgroßeltern NICHT anschreien soll und nicht zu stürmisch auf sie loslaufen soll sondern sich langsam der Katze nähern soll. Und das hat sie auch verstanden und sie ist sehr vorsichtig im Umgang mit Tieren und weiß auch, dass ihr Schreien den Tieren in den Ohren weh tut.
Es gibt halt Situationen, wo sich die Kleinen auch mal zurücknehmen sollten. Z. B. beim Arztbesuch. Da kann ich Lara ja auch nicht schreiend und hüpfend durch die Praxis laufen lassen. Denn wenn ich Lara mit zu meinem Arzt nehme, dann kann ich nicht von den anderen Patienten erwarten, dass sie das Geschreie hinnehmen.
Klar, es sind Kinder und die haben ein Recht auf "freie Entfaltung", aber das kann man dann ja nach dem Arztbesuch oder dem Besuch bei der Freundin nachholen!
GLG Katja

Sie sollte doch nicht so schreien

Hallo Katja!
Ja das versteh ich auch aber es ging nur um ein einmaliges lachen-freudeschreien und die Katze lag unter der Bettdecke im Schlafzimmer wo Ann-Catrin garnicht war sie wir waren in einem anderm Zimmer und sie ist auch nicht wie eine wilde durch die wohnung! Naja abwarten....
lg sylvi

Sie sollte doch nicht so schreien

Hi Sylvi!Grins,das ist eine typische Aussage von einer kinderlosen Frau,die sich einbildet,bei ihren eigenen Kindern dann alles perfekt zu machen ;-) Keine Angst,die kommt auch noch zu ihrem Geschrei ;-)
LgSusi

Sie sollte doch nicht so schreien

Hallo Sylvi,
kann ich verstehen dass Du keine Lust auf weitere Besuche hast.
Ich finde es eigentlich amüsant. Man merkt deutlich dass die Dame noch keine Kinder hat ;-)
Ich hatte früher auch genaue Vorstellungen wie Kinder zu sein haben. Naja, dass ist lange her......:-))
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen