Sie nervt........!!!!!
Re: Sie nervt........!!!!!
ich kann dich gut verstehen ;-)
levin ist zur zeit auch so ein "querschiesser"!
beim anziehen immer weglaufen, andauernd haut er oder zieht an den haaren.
einkaufen geht irgendie gar nicht (irgendwie schon*g*), wenn´s nicht nach seinem willen geht, geht das geheule und gekreische los...
mal ist er der "liebste", dann im nächsten moment unausstehlich!
nolan z.b. wird zwar immer frecher, aber dafür kann man mit ihm schon manchmal reden.
levin sieht nichts und hört nichts ;-)
zur zeit bin ich auch wieder öfter mehrere tage am stück alleine
und kann das alles nur zu gut nachempfinden!
halte durch und sei stark! es wird bestimmt alles bald wieder besser!
lg corinna
gelich mal vorweg, ich habe keinen Tipp für dich, bin bzw. war aber in der fast gleichen Situation. Ich habe zwar keinen Zwilling, aber unsere Elena war vor kurzem auch total zickig und so wie du deine Kleine beschreibst. Auch ich bin schwanger. Fange morgen die 38. SSW an. Bei Elena hat sich die Lage wieder etwas gebessert, und sie ist nicht mehr ganz so nervig, wie sie es noch in den letzten Wochen war. Vielleicht spürt sie, dass der Kleine bald kommt. Natürlich hat sie auch immer noch Momente, in denen sie unausstehlich ist, aber es sind bei weitem nicht mehr so viele. Ich denke, dass ist alles nur eine Phase, und die Kinder spüren, dass sich bald was verändert - meinte auch meine Ärztin, mit der ich darüber sprach.
Was bei Elena gut geholfen hat, ist absolute Konsequenz - sprich: wenn es nein heißt, dann ist es auch NEIN!! Vorher war ich da manchmal nachgiebiger. Jetzt bin ich meistens beinhartl. So leid es mir für sie tut.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restschwangerschaft. Es wird bestimmt wieder besser.
LG, Karin mit Elena 23 Monate und ebenfalls Trampelhamster im Bauch *autsch*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen