Suchen Menü

Sie macht wieder in die Hose :o(((

Wieso nur?
Eigentlich galt Lucy seit Ende Juli als Tagsüber sauber.
Nun hatten wir vorgestern 3(!) Unfälle.ZUerst Pipi,dann "gross" und dann nochmals Pipi.
Und heute,grad vorhin,hat sie alles in die Hose,über Badteppich laufen lassen.
Ich werd doch aber jetzt nicht wieder mit Windeln anfangen müssen oder?
Klar hab ich sie gefragt,wieso,ob sie es nichtgemerkt hat,aber wahrscheinlich ist es zuviel verlangt,denn sie konnte mir nichts sagen.
Was tun?
LG,Moni
Bisherige Antworten

Sie macht wieder in die Hose :o(((

Hallo Moni,
ich war auch ganz genervt, als Jasmin, nachdem sie tagsüber eine Weile sauber war, plötzlich ein paar Tage lang mind. 3x Pipi bzw. gross in die Hose gemacht hat (einmal beim Einkaufen innerhalb von 1 Std. zweimal!). Ich habe jedoch trotzdem kein Drama draus gemacht, sondern nur schnell die Klamotten gewechselt. Keine Sorge, das geht wieder vorbei, bei uns hat der Spuk ein paar Tage gedauert, und je weniger ich sie gedrängelt habe, auf's Klo zu gehen, umso besser ist es wieder geworden. Inzwischen klappt es wieder bis auf wenige Unfälle alle paar Tage mal problemlos. Ist zwar blöd, vor allem, wenn man unterwegs ist, aber ich habe immer Ersatzklamotten dabei. Ich drücke Euch die Daumen, daß es bald wieder besser wird! LG Sandra

Da reiche ich dir die Hände....

Emily war auch seit ca. Juli "trocken" und seit ca. 3 Wochen (seit sie Erkältet war) geht Pipi immer in die Hose...
Bin schon soo froh das sie das große Geschäft noch auf dem Clo macht!
Deswegen hat sie jetzt eben diese EasyUp-Dinger wieder an :-(
Denke aber auch, dass sich das Blatt aber wieder wenden wird.
LG Nadine 34.SSW + Emily 2,5 Jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen