Sie kann schon wieder lachen ....
Tja, als Mama von zwei Jungs noch zusätzlich, wird man vermutlich deutlich entspannter.
Nun sitzen die Mädels hier auf der Couch und gucken nen Film.
Alles andere ist die nächste Woche wohl nicht möglich. Sie hat ne Woche Schulverbot und soll den Arm ruhig lagern.
Aber ich bin schon beruhigt, dass die Mama noch Vertrauen hat ;-)
Danke für eure lieben Worte. Nach einem Tag kann ich sagen, alles gut gelaufen.....ein Schnäpsle gab es nicht, aber ein riesiges Stück Geburtstagskuchen für Mutti extra :-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Sie kann schon wieder lachen ....
na du hast das auch super toll gemacht - und wenn ich die mädels da so seh - hat alles zu 100% gepasst.
lg isa
Na siehste! Süße Rasselbande!! Lg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen