Suchen Menü

Sie ist so süß....

hallo,
sagt mal sind eure grade auch sooooooo süß! Joy faszieniert mich grade jeden Tag! Sie redet und redet und zwar echt die süßesten Sachen und wie ein kleiner Erwachsener! Sie teilt auf einmal gerne, ist für Gerechtigkeit und hat alle lieb! Und Ihre Fantasie, das habe ich von meinen Großen nie so gesehen! In einer Tour spielt sie irgendwas und sei es nur " Oh ich hab was verloren" (geht zurück und hebt den imaginären gegenstand auf) ich: "was war das denn?" Joy: "na ein Gummi (tier), sieht man doch mama" (kopfschüttelt) ich: " da war nix" Sie wieder Kopfschütteln und "Tzzzzzzzzzzz" dreht sich um und geht! Und immer waren es andere! Die tapete hat der Hund (plüschi) abgerissen (joy zum Hund "na sage mal, du weißt doch wir reissen keine tapete ab, nu bin ich aber traurig") und die schokolade hat die püppi geklaut! Ich staune jedenfalls immer, vor allem wie sie es schafft bzw. wie sie begriffen hat, wie sie uns um den Finger wickeln kann! Denn böse ist dann natürlich keiner mehr!
LG kiki
Bisherige Antworten

Sie ist so süß....

Das kommt mir bekannt vor ... *lach* ach ja, du warst genau so !!!!
Wir haben schliesslich immer alles vor dir verstecken müssen *fg*.
Kommst du im Mai mit den beiden großen?
großer Knuddel-Knuff von mir
grüßle PlacE
P.S. du hast noch net auf meine Antwort-Mail geantwortet !!! *schnaub*

Sie ist so süß....

Ich? Quatsch? Echt? Ha war ich aber Süüüüüüüüßßßßß! Lol. Naja sie sieht ja auch aus wie ich! Abert ich dachte immer das freche hat sich von Rocco *verschämtwegguck"
PS: Email ist unterwegs
LG deine Schwesterkiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen