Suchen Menü

Sie ist gestorben

ich bin fassungslos, ehrlich, und ich wünsche Gabi und ihrer familie alle Kraft der Welt.

Bisherige Antworten

Sie ist gestorben

Mein zu tiefst empfundenes Beileid an die ganze Familie! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!
Caro

Mirjam ist gestorben

Ich bin auch fassungslos, habe gerade von Mirjams Tod in Gabis Blog gelesen! Ohne Euch wirklich zu kennen und obwohl wir uns noch nie getroffen haben war Mirjam immer ein Zeichen für mich von Liebe und ein kleiner Wegweiser, dass unerwartet Dinge passieren, die einem vom gewohnten Lebensweg abbringen und den Weg dadurch noch lebenswerter machen.
Ich bin traurig und erschüttert und wünsche Euch alle Kraft dieser Erde!
Es tut mir unendlich leid!
Babsl

Sie ist gestorben

:,( :,( :,( :,(

ohne worte

Sie ist gestorben

:,( :,( :,( :,(

ohne worte

Sie ist gestorben

Hab es eben im Blog gelesen und kann es nicht fassen.
Susanne.

Sie ist gestorben

heute morgen hab ich ihr noch eine nachricht auf dem blog hinterlassen. aber da hat sich mirjam schon auf den weg gemacht.
ich bin fassungslos
kerstin

Sie ist gestorben

Ich habe den ganzen Tag an sie gedacht und hatte richtig Angst im Blog zu lesen und nun musste ich das Schlimmste erfahren. Ich bin absolut fassungslos und mir fehlen gerade wirklich die Worte! :,( :,( :,( LG Zauseline

mir fehlen die Worte,

mir ist heiß, kalt,
ich kanns nicht begreifen,
schon gar nicht den Schmerz, den die Familie jetzt erleben muss.
Tina

Sie ist gestorben

Ich finde auch keine Worte, geschweige denn die richtigen..... ich hab oft hier mitgelesen, kenne einige hier, habe Gabis und Miriams Geschichte ein wenig mitverfolgt und jetzt sitze ich hier und mir krampft sich das Herz zusammen. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Ich versteh es nicht. Es tut mir so unendlich leid :-(

Fassungslose Grüße
Anja

Sie ist gestorben

Es tut mir so leid. Ich werde eine Kerze anzünden, für dieses wunderbare einzigartige kleine Mädchen.
Ach Gabi, mir fehlen die Worte ...

Sie ist gestorben

Ich schaue mir meinen eigenen Beitrag und Gabis Blog alle zehn Minuten an, um zu begreifen, was da passiert ist. Ich gebe mich normal, ich habe meinem Mann nichts erzählt, weil ich fürchte, daß er meine Stimmung nicht verstehen würde, ich schreibe z.B. bei den Raben normal mit, aber ich denke jede Minute an Gabi, ihren Mann, die Geschwister, und amn Mirjam. Ich kann es einfach nicht fassen und selten hat mich etwas so berührt wie Mirkams frühen und schnellen Tod.

Liebe Gabi, von Anfang an wusste ich und hab es Dir auch gesagt, daß Mirjam in die besten Hände gekommen ist, die sie aufnehmen konnten. Ich finde Euch einfach perfekt, Eure Erfahrung, Eure Liebe, Euren Mut, Euer großes Herz. Daß Du selbst an Dir zweifeltest, daß Du immer über Euren Umgang mit ihr reflektiert hast, all daß zeichnet Dich und Euch nur noch mehr aus. Und genau deshalb stehe ich wirklich fassungslos und unendlich traurig vor der Nachricht, daß Ihr Mirjam gehen lassen musstet. Ich gestatte mir jetzt, mit Euch zu weinen (was ich tagsüber wegen der Familie nicht konnte). Ich finde es einfach so unfair, so ungerecht, so hat so perfekt zu Euch gepaßt, sie war so ein tolles Mädchen. Ich habe Deinen Blog heute nochmal mit schwerem Herzen komplett durchgelesen und bin über den Eintrag mit den Geburtsanzeigenblüten gestolpert. Vielleicht holt Ihr den Karton ja doch nochmal vor, vielleicht auch nicht.

Wie gesagt, ich wünschte, ich könnte helfen. Wir sind alle so hilflos, wir können Euch nicht helfen, wir können nur an Euch denken und mit Euch trauern. Und cih denke, das tun wir hier alle.

Alles Liebe

Franziska

P.S. Ich konnte nicht beten, weil ich nicht gläubig bin, aber ich glaube daran, daß ein Mensch deutliche Spuren hinterläßt in der Welt, egal, wie kurz er da war und egal, wie schmerzhaft es ist, sie zu betrachten. Aber sie hat etwas bewirkt, sie war da, sie war Euch geschenkt und wieder genommen und sie wird nicht wieder weg sein, solange Ihr und alle, die sie gekannt haben, leben.

Sie ist gestorben

Mir geht es ähnlich wie Franzi! Selten hat mich ein Schicksal so sehr berührt wie das von Mirjam. Und das nicht erst jetzt mit ihrem Tod! Nein, das fing schon sehr viel früher an.
Im Blog habe ich geschrieben, dass ich in Gedanken bei Gabi und ihrer Familie bin. Wie nahe ich ihr wirklich war bwz. bin, konnte ich heute nacht in meinen Träumen sehen. In meinen Träumen heute nacht saß ich bei ihr und ihrer Familie in einem kleinen Zimmer in der schwersten Stunde ihres Lebens. Ich habe mit ihnen geweint, mit ihnen gelitten und die ganze Zeit wusste ich schon während dem Träumen, dass ich diesmal nicht erleichtert aufwache und denke, dass ja alles nur ein böser Traum war. Ich bin mehrmals aufgewacht, aber beim Wiedereinschlafen kam kein neuer Traum, nein, ich war wieder genau dort - bei Gabi und ihrer wundervollen Familie!
Liebe Gabi, ich bin nicht gut in grossen Worten und Worte wären eh viel zu nichtssagend für das was ich gerade empfinde! Fühl dich fest umarmt!
Alles Liebe Andrea

Sie ist gestorben

Du fasst genau das in Worte, was ich empfinde und wie es mir damit geht.
Es ist unglaublich, wie nah einem das Schicksal eines Menschen geht, den man nie persönlich kennen gelernt hat, aber an dessen Leben man doch irgendwie Anteil genommen hat (bei den Raben ging es mir ja erst vor kurzem ganz genauso :,( ).
Ich hab mir auch gestern den ganzen Blog nochmal durchgelesen und mir kommen immer wieder die Tränen, es ist so traurig, dass dieser kleine, liebenswerte Mensch aus einer so liebevollen Familie gerissen wurde.
Und genau wie du bin ich an den Blüten hängen geblieben und an dem Satz den Gabi bzgl. der Verwendung schrieb, als Mirjam geboren war und sie zwischen Himmel und Hölle schwebten.
Nun werden die Blüten vielleicht doch noch zu dieser Bestimmung kommen...
LG
Doro

Sie ist gestorben

Auch von uns unser Mitgefühl!
Bin zwar nur stille Leserin, habe es aber mitverfolgt und wünsche viel
viel Kraft.
Susanne

Sie ist gestorben

auch ich sitze hier fassungslos vor meinem pc und bin das erste mal wegen einem "forumseintrag" am weinen. ich wünsche alle kraft dieser welt für gabi und ihre familie und schließe sie weiter in meine gebete ein.
lg
yvonne
***
Ascension (Himmelfahrt)
Und sollt ich gehn,
solange du noch hier...
So wisse, daß ich weiterlebe,
nur tanz ich dann zu einer andren Weise
- und hinter einem Schleier, der mich dir verbirgt.
Sehen wirst du mich nicht,
jedoch, hab nur Vertrauen.
Ich warte auf die Zeit, da wir gemeinsam neue Höhn erklimmen
- einer des anderen wahrhaftig.
Bis dorthin leere du den Becher deines Lebens
bis zur Neige, und wenn du mich einst brauchst,
laß nur dein Herz mich leise rufen
... ich werde da sein.
Gedicht von Colleen Corah Hitchcock, Minnesota/USA

Sie ist gestorben

Ich hatte für sie gebetet, nun werde ich es weiter tun, für sie und für ihre wunderbare Familie.

Fassungslose, stumme Grüße

Karin

Sie ist gestorben

ich kann es nicht fassen....
erschütterte grüße
katina

Sie ist gestorben

Unfassbar! Ich kann und will es nicht glauben!
Tiefe trauer fühle ich
wünsche der ganzen Familie viel Kraft !!

Sie ist gestorben

Ich musste die letzten zwei Tage ständig an Mirjam denken und finde es nach wie vor einfach unfassbar. Gabis Beziehung zu ihren Kindern und insbesondere zu diesem besonderen Kind war/ist für mich der Inbegriff einer Mutter-Kind-Beziehung und obwohl wir uns "nur" durch das Forum, aber nicht persönlich, kennen, fühle ich mich ihnen sehr nach und verbunden, wie viele andere hier auch schon geschrieben haben.
Ich wünsche Gabi und ihrer Familie ganz viel Kraft, um die schwierige Zeit zu meistern!
LG
Sabine

Sie ist gestorben

Ich habe gestern den ganzen Tag nich hier lesen wollen, weil ich ahnte, wusste und gespürt habe, was ich würde lesen müssen.
Ich muß weinen, wenn ich nur an Gabi und ihre Familie denke und wünsche Ihnen viel Kraft um den Schmerz ertragen zu können und loszulassen.
Ich bin sehr dankbar, dass dieses wunderbare Kind durch Gabis Berichte auch mir immer wieder viel Freude gemacht und mich bewusster meine Kinder hat erleben lassen.
Liebe Gabi, ich werde auch weiterhin für euch beten.
Stille Grüße, Kerstin

Sie ist gestorben

Oh Gott, das ist so furchtbar traurig. Habe es gerade erst gelesen. Mir fehlen die Worte und die Traenen laufen...

Erschuetterte Gruesse,

Margit

Sie ist gestorben

Warum?
Mir fehlen die Worte. Liebe Gabriele ich drücke dich ganz fest und schicke dir viel Kraft.
Anja

Sie ist gestorben

Ich bin so geschockt und unendlich traurig.

Jeden Montag gehe ich auf den Blog von Gabi um dort zu lesen. Ich sitze gund lese und glaube kaum was ich lese.

Ich denke und sage Oh Nein ,Oh Nein und ich weine und weine . Das darf einfach nicht sein das kann doch einfach nicht sein.

Der Tod kommt so schnell und so manchmal hab ich das Gefühl "sinnlos" Bin erstmal gleich zu meinen Kindern und habe sie geküsst.

Ich wünsche Gabi und Mann wie Kinder das sie es gut überstehen die schlimmste Zeit das sie Menschen haben die sie alle auffangen. Ich kann einfach nur weinen

traurige Grüsse

Alexandra mit Aniko & Runa

Sie ist gestorben

Liebe Gabi,
es ist unfassbar! Ich kann Euch nur Kraft wünschen, weiterhin diesen Frieden, den deine Worte im Blog zeigen, zu bewahren. Ich denke an Euch, bete für und mit Euch.
Traurige Grüße, Anja

Sie ist gestorben

mir fehlen die Worte

Sie ist gestorben

...... schon seit Tagen ringe ich um Worte..... mir treibt es die Tränen in die Augen - immer wieder... mir krampft mein Herz zusammen... ....unendlich traurig bin ich ... ich kann und will es einfach nicht glauben......
...traurige Grüsse in Gedanken die ganze Zeit bei Gabi und ihrer Familie.....

Sie ist gestorben

Ich kann mich nur anschließen, ich hoffe, voce/Gabi und ihre Familie erhalten ganz viel Kraft, Unterstützung und Liebe, um mit dem Tod und Verlust ihrer kleinen Miriam leben zu können. Ich lese nur selten hier mit, aber Gabis Beiträge lese ich immer und gerne und ich bewundere sie für ihre Kraft, Liebe, Menschlichkeit und Stärke, die man immer aus ihren Beiträgen herauslesen kann.
Stille, traurige und nachdenkliche Grüße,
Astrid

Sie ist gestorben

Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe,
der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Alles Wachsen ist ein Sterben,
jedes Werden ein Vergehen.
Alles Lassen ein Erleben,
jeder Tod ein Auferstehn.

Liebe Gabi,

lange habe ich nun überlegt ob ich mich in diesem thread noch zu Wort melde. Meine guten Wünsche für eure kleine Mirjam wurden gelöscht weil ich mir erlaubte eine Frage zu stellen.

Ich bin gerade selber in einer sehr schwierigen Situation, fühle im Moment nicht viel aber das eure kleine Mirjam gehen musste berührt mich zu tiefst!

Mein aufrichtiges Beileid, Anni

Sie ist gestorben

Anni, warum ist denn Dein Profil nicht öffentlich? Ich würde Dir gern eine PN schicken.
LG,
Susanne

Sie ist gestorben

Jetzt ist es wieder öffentlich. LG Anni

Sie ist gestorben

Völlig fassungslos habe ich heute Mirjams von Schicksal erfahren ... kann es immer noch nicht fassen.

Ich wünsche Dir, liebe Gabi, und deiner Familie viel Kraft.

Voller Mitgefühl

Anett

Mirjam

Ich bin fassungslos und es tut mir unendlich leid!!!!!!!!!!!!!
Ganz viel Kraft wünsche ich der gesamten Familie diesen großen Verlust zu verarbeiten.
Mein aufrichtiges Beileid!!!
Stiller Gruß, Anusch.

Sie ist gestorben

Wegen Ihr habe ich hier ab und zu ins Forum geschaut, um zu lesen, wie es ihr geht und wie sie sich entwickelt! Es tut mir sehr leid, ich bin sehr traurig!
Ich weiß garnicht was ich Voce wünschen kann....

Sie ist gestorben

Das ist ja unfassbar und furchtbar :°°-(
Liebe Gaby,
Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl.
Conny

Sie ist gestorben

auch ich war bis heute wie gelähmt. Konnte es nicht fassen. Liebe Gabi, auch ich wünsche dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft.

Mein aufrichtiges Beileid!
Stiller Gruß, Sandra

Sie ist gestorben

ich bin total Sprachlos. Es tut mir so unendlich Leid.
Ich wünsche Voce und ihrer Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.Das Leben ist manchmal sehr ungerecht.
Unser Herzliches Beileid und ich werde die kleine Mirjam nie vergessen!!!!!
LG anni :,(

Sie ist gestorben

Liebe Gabi,
seit Tagen schon kann ich an nichts anderes denken, so tief bewegt mich Euer Schicksal. Ich wünsche Euch viel Kraft für die weitere Zeit.
Mein aufrichtiges Beileid.
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen