ich bin fassungslos, ehrlich, und ich wünsche Gabi und ihrer familie alle Kraft der Welt.
Sie ist gestorben
Sie ist gestorben
Caro
Mirjam ist gestorben
Ich bin traurig und erschüttert und wünsche Euch alle Kraft dieser Erde!
Es tut mir unendlich leid!
Babsl
Sie ist gestorben
:,( :,( :,( :,(
ohne worte
Sie ist gestorben
:,( :,( :,( :,(
ohne worte
Sie ist gestorben
Susanne.
Sie ist gestorben
ich bin fassungslos
kerstin
Sie ist gestorben
mir fehlen die Worte,
ich kanns nicht begreifen,
schon gar nicht den Schmerz, den die Familie jetzt erleben muss.
Tina
Sie ist gestorben
Ich finde auch keine Worte, geschweige denn die richtigen..... ich hab oft hier mitgelesen, kenne einige hier, habe Gabis und Miriams Geschichte ein wenig mitverfolgt und jetzt sitze ich hier und mir krampft sich das Herz zusammen. Anders kann ich es nicht beschreiben.
Ich versteh es nicht. Es tut mir so unendlich leid :-(
Fassungslose Grüße
Anja
Sie ist gestorben
Ach Gabi, mir fehlen die Worte ...
Sie ist gestorben
Ich schaue mir meinen eigenen Beitrag und Gabis Blog alle zehn Minuten an, um zu begreifen, was da passiert ist. Ich gebe mich normal, ich habe meinem Mann nichts erzählt, weil ich fürchte, daß er meine Stimmung nicht verstehen würde, ich schreibe z.B. bei den Raben normal mit, aber ich denke jede Minute an Gabi, ihren Mann, die Geschwister, und amn Mirjam. Ich kann es einfach nicht fassen und selten hat mich etwas so berührt wie Mirkams frühen und schnellen Tod.
Liebe Gabi, von Anfang an wusste ich und hab es Dir auch gesagt, daß Mirjam in die besten Hände gekommen ist, die sie aufnehmen konnten. Ich finde Euch einfach perfekt, Eure Erfahrung, Eure Liebe, Euren Mut, Euer großes Herz. Daß Du selbst an Dir zweifeltest, daß Du immer über Euren Umgang mit ihr reflektiert hast, all daß zeichnet Dich und Euch nur noch mehr aus. Und genau deshalb stehe ich wirklich fassungslos und unendlich traurig vor der Nachricht, daß Ihr Mirjam gehen lassen musstet. Ich gestatte mir jetzt, mit Euch zu weinen (was ich tagsüber wegen der Familie nicht konnte). Ich finde es einfach so unfair, so ungerecht, so hat so perfekt zu Euch gepaßt, sie war so ein tolles Mädchen. Ich habe Deinen Blog heute nochmal mit schwerem Herzen komplett durchgelesen und bin über den Eintrag mit den Geburtsanzeigenblüten gestolpert. Vielleicht holt Ihr den Karton ja doch nochmal vor, vielleicht auch nicht.
Wie gesagt, ich wünschte, ich könnte helfen. Wir sind alle so hilflos, wir können Euch nicht helfen, wir können nur an Euch denken und mit Euch trauern. Und cih denke, das tun wir hier alle.
Alles Liebe
Franziska
P.S. Ich konnte nicht beten, weil ich nicht gläubig bin, aber ich glaube daran, daß ein Mensch deutliche Spuren hinterläßt in der Welt, egal, wie kurz er da war und egal, wie schmerzhaft es ist, sie zu betrachten. Aber sie hat etwas bewirkt, sie war da, sie war Euch geschenkt und wieder genommen und sie wird nicht wieder weg sein, solange Ihr und alle, die sie gekannt haben, leben.
Sie ist gestorben
Im Blog habe ich geschrieben, dass ich in Gedanken bei Gabi und ihrer Familie bin. Wie nahe ich ihr wirklich war bwz. bin, konnte ich heute nacht in meinen Träumen sehen. In meinen Träumen heute nacht saß ich bei ihr und ihrer Familie in einem kleinen Zimmer in der schwersten Stunde ihres Lebens. Ich habe mit ihnen geweint, mit ihnen gelitten und die ganze Zeit wusste ich schon während dem Träumen, dass ich diesmal nicht erleichtert aufwache und denke, dass ja alles nur ein böser Traum war. Ich bin mehrmals aufgewacht, aber beim Wiedereinschlafen kam kein neuer Traum, nein, ich war wieder genau dort - bei Gabi und ihrer wundervollen Familie!
Liebe Gabi, ich bin nicht gut in grossen Worten und Worte wären eh viel zu nichtssagend für das was ich gerade empfinde! Fühl dich fest umarmt!
Alles Liebe Andrea
Sie ist gestorben
Es ist unglaublich, wie nah einem das Schicksal eines Menschen geht, den man nie persönlich kennen gelernt hat, aber an dessen Leben man doch irgendwie Anteil genommen hat (bei den Raben ging es mir ja erst vor kurzem ganz genauso :,( ).
Ich hab mir auch gestern den ganzen Blog nochmal durchgelesen und mir kommen immer wieder die Tränen, es ist so traurig, dass dieser kleine, liebenswerte Mensch aus einer so liebevollen Familie gerissen wurde.
Und genau wie du bin ich an den Blüten hängen geblieben und an dem Satz den Gabi bzgl. der Verwendung schrieb, als Mirjam geboren war und sie zwischen Himmel und Hölle schwebten.
Nun werden die Blüten vielleicht doch noch zu dieser Bestimmung kommen...
LG
Doro
Sie ist gestorben
Bin zwar nur stille Leserin, habe es aber mitverfolgt und wünsche viel
viel Kraft.
Susanne
Sie ist gestorben
lg
yvonne
Ascension (Himmelfahrt)
Und sollt ich gehn,
solange du noch hier...
So wisse, daß ich weiterlebe,
nur tanz ich dann zu einer andren Weise
- und hinter einem Schleier, der mich dir verbirgt.
Sehen wirst du mich nicht,
jedoch, hab nur Vertrauen.
Ich warte auf die Zeit, da wir gemeinsam neue Höhn erklimmen
- einer des anderen wahrhaftig.
Bis dorthin leere du den Becher deines Lebens
bis zur Neige, und wenn du mich einst brauchst,
laß nur dein Herz mich leise rufen
... ich werde da sein.
Gedicht von Colleen Corah Hitchcock, Minnesota/USA
Sie ist gestorben
Ich hatte für sie gebetet, nun werde ich es weiter tun, für sie und für ihre wunderbare Familie.
Fassungslose, stumme Grüße
Karin
Sie ist gestorben
erschütterte grüße
katina
Sie ist gestorben
Tiefe trauer fühle ich
wünsche der ganzen Familie viel Kraft !!
Sie ist gestorben
Ich wünsche Gabi und ihrer Familie ganz viel Kraft, um die schwierige Zeit zu meistern!
LG
Sabine
Sie ist gestorben
Ich muß weinen, wenn ich nur an Gabi und ihre Familie denke und wünsche Ihnen viel Kraft um den Schmerz ertragen zu können und loszulassen.
Ich bin sehr dankbar, dass dieses wunderbare Kind durch Gabis Berichte auch mir immer wieder viel Freude gemacht und mich bewusster meine Kinder hat erleben lassen.
Liebe Gabi, ich werde auch weiterhin für euch beten.
Stille Grüße, Kerstin
Sie ist gestorben
Oh Gott, das ist so furchtbar traurig. Habe es gerade erst gelesen. Mir fehlen die Worte und die Traenen laufen...
Erschuetterte Gruesse,
Margit
Sie ist gestorben
Mir fehlen die Worte. Liebe Gabriele ich drücke dich ganz fest und schicke dir viel Kraft.
Anja
Sie ist gestorben
Ich bin so geschockt und unendlich traurig.
Jeden Montag gehe ich auf den Blog von Gabi um dort zu lesen. Ich sitze gund lese und glaube kaum was ich lese.
Ich denke und sage Oh Nein ,Oh Nein und ich weine und weine . Das darf einfach nicht sein das kann doch einfach nicht sein.
Der Tod kommt so schnell und so manchmal hab ich das Gefühl "sinnlos" Bin erstmal gleich zu meinen Kindern und habe sie geküsst.
Ich wünsche Gabi und Mann wie Kinder das sie es gut überstehen die schlimmste Zeit das sie Menschen haben die sie alle auffangen. Ich kann einfach nur weinen
traurige Grüsse
Alexandra mit Aniko & Runa
Sie ist gestorben
es ist unfassbar! Ich kann Euch nur Kraft wünschen, weiterhin diesen Frieden, den deine Worte im Blog zeigen, zu bewahren. Ich denke an Euch, bete für und mit Euch.
Traurige Grüße, Anja
Sie ist gestorben
Sie ist gestorben
...traurige Grüsse in Gedanken die ganze Zeit bei Gabi und ihrer Familie.....
Sie ist gestorben
Stille, traurige und nachdenkliche Grüße,
Astrid
Sie ist gestorben
Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe,
der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Alles Wachsen ist ein Sterben,
jedes Werden ein Vergehen.
Alles Lassen ein Erleben,
jeder Tod ein Auferstehn.
Liebe Gabi,
lange habe ich nun überlegt ob ich mich in diesem thread noch zu Wort melde. Meine guten Wünsche für eure kleine Mirjam wurden gelöscht weil ich mir erlaubte eine Frage zu stellen.
Ich bin gerade selber in einer sehr schwierigen Situation, fühle im Moment nicht viel aber das eure kleine Mirjam gehen musste berührt mich zu tiefst!
Mein aufrichtiges Beileid, Anni
Sie ist gestorben
LG,
Susanne
Sie ist gestorben
Jetzt ist es wieder öffentlich. LG Anni
Sie ist gestorben
Völlig fassungslos habe ich heute Mirjams von Schicksal erfahren ... kann es immer noch nicht fassen.
Ich wünsche Dir, liebe Gabi, und deiner Familie viel Kraft.
Voller Mitgefühl
Anett
Mirjam
Ganz viel Kraft wünsche ich der gesamten Familie diesen großen Verlust zu verarbeiten.
Mein aufrichtiges Beileid!!!
Stiller Gruß, Anusch.
Sie ist gestorben
Ich weiß garnicht was ich Voce wünschen kann....
Sie ist gestorben
Liebe Gaby,
Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl.
Conny
Sie ist gestorben
auch ich war bis heute wie gelähmt. Konnte es nicht fassen. Liebe Gabi, auch ich wünsche dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft.
Mein aufrichtiges Beileid!
Stiller Gruß, Sandra
Sie ist gestorben
Ich wünsche Voce und ihrer Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.Das Leben ist manchmal sehr ungerecht.
Unser Herzliches Beileid und ich werde die kleine Mirjam nie vergessen!!!!!
LG anni :,(
Sie ist gestorben
seit Tagen schon kann ich an nichts anderes denken, so tief bewegt mich Euer Schicksal. Ich wünsche Euch viel Kraft für die weitere Zeit.
Mein aufrichtiges Beileid.
Sabine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen