Suchen Menü

Sie hat mich rausgeschickt und ist alleine eingeschlafen! Hurra! :-))

Hallo,

seit fast vier Jahren bringe ich Svenja ins Bett, und noch nie ist sie alleine eingeschlafen, sie hat es immer gebraucht/gewollt, dass man bei ihr war bis sie eingeschlafen ist.

Und was macht sie heute? Sagt zu mir: "Du kannst jetzt rausgehen." *staun*

Ich bin also rausgegangen, und habe eben nochmal reingeschaut: sie schlummert selig. *nochmehrstaun*

Erfreute Grüße, Katrin

Bisherige Antworten

Sie hat mich rausgeschickt und ist alleine eingeschlafen! Hurra! :-))

Huhu!
Naja wie war doch der Spruch "Mit 18 können sie es wohl alleine"? ;-)) Obwohl da liegen sie bestimmt wieder nicht alleine im Bett*grins*!
Ne da bin ich total froh das Felix alleine prima einschläft und Simon hatte da noch nie Probleme mit*wow*! Und das Schönste ist aber das beide durchpennen (zumindest zu 90%) seit sie sich ein Zimmer teilen!! Und ich hatte soooo Panik davor ;-)))
GLG Petti

Sie hat mich rausgeschickt und ist alleine eingeschlafen! Hurra! :-))

Hallo Petti,

eben, mit 18 können sie es alleine, und deshalb hat es mir auch nie etwas ausgemacht, sie so ins Bett zu bringen. Jedes Kind hat seinen eigenen Rhythmus.

Vielleicht muß ich Greta doch zu Svenja ins Zimmer stecken, vielleicht klappt es dann mit dem Durchschlafen... ;-)

LG Katrin

Hach, da wird jemand groß und selbständig *super* :-)

War aber schon ein komisches Gefühl.... *lach*

Mein Neid ist mit dir! *gg*

Hallo Katrin,

auf diesen Moment warte ich fast so sehr, wie auf: "Ich möchte heute in meinem Bett schlafen" *ggg*

Wie lange hat sie denn sonst zum Einschlafen gebraucht? Lisa braucht immer Ewigkeiten und das nervt mich schon an. Aber schlafen war eben noch nie ihr Ding, obwohl sie bereits mit 6 Wochen durchgeschlafen hat.

Emil ist da aber zum Glück ganz anders *puh*.

Dann wünsche ich dir mal, dass du das jetzt öfters hören kannst.

LG

Daniela

Mein Neid ist mit dir! *gg*

Hallo Daniela,

meistens dauert das Einschlafen nicht so lange - ein Viertelstündchen vielleicht? Manchmal aber wenn sie sehr aufgedreht ist dauert es eeeewig, und dann bin ich auch genervt!

Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht. Zu Weihnachten soll sie ja ein Hochbett bekommen, und da wäre es schon ganz geschickt, wenn sie bis dahin alleine einschlafen würde.

Übrigens liegt sie im Moment auch in meinem Bett, ich bringe sie nachher in ihres. ;-)

LG Katrin

Sie hat mich rausgeschickt und ist alleine eingeschlafen! Hurra! :-))

Liebe Katrin,

das kann, muss aber nicht so bleiben, bisher ist das bei uns ca. 6x vorgekommen in einem Zeitraum von ca. 3 Monaten. Aber ich hoffe, dass sie es beibehält, das gibt euch schon ein wenig mehr Zeit für deinen Mann und dich abends.

LG Suzi

Sie hat mich rausgeschickt und ist alleine eingeschlafen! Hurra! :-))

Hallo Suzi,

Greta muß ja auch ins Bett gebracht werden... Ich habe den beiden schon gedroht, dass ich sie beide abends in Gretas Gitterbett setze, und dann müssen sie sich gegenseitig ins Bett bringen! ;-)

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht, vielleicht übt sie für das Hochbett, das sie zu Weihnachten bekommt.

LG Katrin

*einschleich*

Herzlichen Glückwunsch! Auf diesen Tag warte ich ja auch immer noch. Jolina ist zwar letzte Woche nach einem Streit alleine ins Bett und ist alleine eingeschlafen, aber da konnte ich mich nicht sooo drüber freuen, weil wir uns vor dem Schlafen nicht mehr vertragen haben. Aber mir zeigt das, dass sich da auch bei uns etwas tut! Ich drücke dir die Daumen, dass es keine Eintagsfliege ist! Sie werden nun wirklich gross! LG Zauseline

*einschleich*

Hallo Zauseline,

oh weh, nach einem Streit ist es natürlich nicht so schön, da hätte mir auch das Herz weh getan. *snief*

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es heute abend funktoniert!

Übrigens ist sie gestern nacht aufgewacht, weil sie heftig husten mußte, und ab da ist sie wieder bei mir im Bett gelegen. *lach*

LG Katrin mit Radel-Svenja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen