Suchen Menü

Sie hat es gesagt....

Hallo Mädels ,
gestern war der Tag auf den ich lange gewartet habe..
Letzte woche lag ich auf dem Sofa und Lina kam her und sagte Mama ich mag dich... Mein Herz machte einen grßen Hüpfer...
Aber gestern dann als wir uns gerichtet haben um auf unseren Straßenumzug zu gehen nahm sie mich in den Arm und sagte : Mama ich hab dich ganz arg lieb... Mein Herz schmolz dahin... Das war so ein tolles Gefühl..
Für mich war das etwas ganz besonderes ....
Lg Heike
Bisherige Antworten

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh

Ein großer Seufzer, das ist ja soooooooooooooooooo süß!
Echt schade, dass man in solchen Augenblicken die Kamera natürlich nicht bei der Hand hat.
Gruß
ANJA

Sie hat es gesagt....

Oh wie schöööööön!!!!
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, aber dafür muss er erstmal richtig sprechen lernen. *g*
LG Katrin + Jonas

Sie hat es gesagt....

Hey, Katrin! Ole ist ja auch so ein "Anti-Sprecher", aber selbst so wortkarg, wie er ist, bekommt er es hin: "Mag Dich!" und eine blitzschnelle Umarmung meiner Beine oder "Mami lieb!". Diese Zehntelsekunden möchte ich für die Ewigkeit festhalten, weil man sie eben nicht erzwingen oder herauskitzeln kann.
Ich versprechen Dir, irgendwann sagt er es, egal, wie!
Liebe Grüße, Anke & Co

Sie hat es gesagt....

Naja, "mama lieb" sagt er auch schon ab und an, aber das hat natürlich noch nicht so die Intensität von "Mama, ich lieb Dich". *g*
Er sagt auch oft genug "mama doof". *kicher*
LG katrin

Sie hat es gesagt....

Hallo Heike,
jaha, es ist klasse, gell?
ich schmelze auch immer dahin, wenn Yannic mir von der Treppe aus ein "lieb hab" zuruft.
LG Marion

Sie hat es gesagt....

Hallo Heike,
ich bin auch immer ganz gerührt, wenn Liam seine kleinen Ärmchen um mich schlingt und "Mama auch lieb" sagt. Das ist sooooooo schön - da kann ich gar nicht genug von bekommen!
Herzliche Grüße von
biberli

Sie hat es gesagt....

Wie schön :-)
Leonard muss dazu wohl noch etwas sprechen lernen. Was ihn nicht daran hindert, mein Herz schmelzen zu lassen. Zum Beispiel mit ausgestreckten Armen vor mir stehen und sagen "Mama, Kuss!" Wenn ich mich dann zu ihm beuge, drückt er mir einen Schmatzer ins Gesicht und umarmt meinen Kopf ganz fest.
Heute morgen hat er auf die Frage, ob der Mamamilch trinken will, gesagt: "Ja, gerne!". Mein Mann musste sich unter der Bettdecke verkriechen, weil er so lachen musste.
LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen