Suchen Menü

Sie hat endlich die Brille :-))

Hi Mädels,
wollte euch nun das Foto mit den Gläsern nicht vorenthalten.
Die Gläser sind sensationell gut und sehr dünn geworden, sodaß die Brille dadurch nicht sehr schwer wurde.
Ich find sie steht ihr sehr gut, ist zwar manchmal noch ungewohnt, aber es ist wie es ist, und sie ist wie sie ist, nämlich immer mein Mäuschen.
SO nun schaut:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-232418.html
Ansonsten gehts uns gut, bin zwar etwas im Stress derzeit, deshalb nur selten da, aber alle roger.
Nils wurde am Sonntag getauft und es war eine sehr nette Feier, ausser daß es dem Herren zu viel war und er am Montag noch zum faschieren war :-((, weil er so tolle Laune hatte, aber er ist da sehr sensibel.
Gut ihr Lieben, das wars schon wieder von uns.
Schönen Tag noch
glg Claudia und Elena und Nils 4,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Sie hat endlich die Brille :-))

na siehste, sie sieht süß aus mit brille! was ist faschieren? lg coko

Re: Sie hat endlich die Brille :-))

Hi Coko,
danke :-)), faschieren ist bei uns wenn man Hackfleisch durch den Fleischwolf lässt ;-)), ist aber natürlich nicht wörtlich gemeint, aber einen Willen hat der kleine Mann, da hauts einem manchmal echt den vogel raus :-((.
Aber geht schon, ist ja nicht jeden Tag so :-) und es wird täglich besser.
lg Claudia

Re: Sie hat endlich die Brille :-))

Hallo Claudia,
sieht doch richtig schlau aus, Deine Kleine. Ist echt eine tolle Brille. Hast Du echtes Glas drin, oder Kunststoff? Wi ist es, lässt Elena die Brille auf, oder versucht sie oft, sie runter zu ziehen? LG Sandra (Übrigens sind meine zwei momentan auch "zum faschieren"!

Re: Sie hat endlich die Brille :-))

Hallo Sandra,
danke :-)), ich find ja noch dazu, daß sie ihrem Papa jetzt wie aus dem Gesicht geschnitten ist, der hatte nämlich damals auch mit 3 schon eine Brille und hat genau so ausgesehen :-)).
Wir haben das absolut beste Kunststoffglas, extra dünn, entspiegelt und extra gehärtet usw. sie ist echt leicht geworden und ich bin echt glücklich mit der Wahl.
Sie lässt sie eigentlich brav drauf und hat sie zwar heute auch schon mal runtergenommen, aber mit kleinen Erklärungen hat sie sie dann wieder aufgesetzt und dann eigentlich den ganzen Nachmittag draufgelassen.
Sie kann sie sich auch schon selber raufschieben, weil ein bissl rutscht sie noch, das müssen wir nochmal nachstellen lassen.
Ansonsten klappt alles gut ;-), du verstehst was ich meine *zwinker*.
glg Knuddler an deine Mäuse
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen