Sie hat endlich die Brille :-))
wollte euch nun das Foto mit den Gläsern nicht vorenthalten.
Die Gläser sind sensationell gut und sehr dünn geworden, sodaß die Brille dadurch nicht sehr schwer wurde.
Ich find sie steht ihr sehr gut, ist zwar manchmal noch ungewohnt, aber es ist wie es ist, und sie ist wie sie ist, nämlich immer mein Mäuschen.
SO nun schaut:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-232418.html
Ansonsten gehts uns gut, bin zwar etwas im Stress derzeit, deshalb nur selten da, aber alle roger.
Nils wurde am Sonntag getauft und es war eine sehr nette Feier, ausser daß es dem Herren zu viel war und er am Montag noch zum faschieren war :-((, weil er so tolle Laune hatte, aber er ist da sehr sensibel.
Gut ihr Lieben, das wars schon wieder von uns.
Schönen Tag noch
glg Claudia und Elena und Nils 4,5 Monate
Re: Sie hat endlich die Brille :-))
danke :-)), faschieren ist bei uns wenn man Hackfleisch durch den Fleischwolf lässt ;-)), ist aber natürlich nicht wörtlich gemeint, aber einen Willen hat der kleine Mann, da hauts einem manchmal echt den vogel raus :-((.
Aber geht schon, ist ja nicht jeden Tag so :-) und es wird täglich besser.
lg Claudia
sieht doch richtig schlau aus, Deine Kleine. Ist echt eine tolle Brille. Hast Du echtes Glas drin, oder Kunststoff? Wi ist es, lässt Elena die Brille auf, oder versucht sie oft, sie runter zu ziehen? LG Sandra (Übrigens sind meine zwei momentan auch "zum faschieren"!
danke :-)), ich find ja noch dazu, daß sie ihrem Papa jetzt wie aus dem Gesicht geschnitten ist, der hatte nämlich damals auch mit 3 schon eine Brille und hat genau so ausgesehen :-)).
Wir haben das absolut beste Kunststoffglas, extra dünn, entspiegelt und extra gehärtet usw. sie ist echt leicht geworden und ich bin echt glücklich mit der Wahl.
Sie lässt sie eigentlich brav drauf und hat sie zwar heute auch schon mal runtergenommen, aber mit kleinen Erklärungen hat sie sie dann wieder aufgesetzt und dann eigentlich den ganzen Nachmittag draufgelassen.
Sie kann sie sich auch schon selber raufschieben, weil ein bissl rutscht sie noch, das müssen wir nochmal nachstellen lassen.
Ansonsten klappt alles gut ;-), du verstehst was ich meine *zwinker*.
glg Knuddler an deine Mäuse
Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen