Suchen Menü

Sie hat einen Gips!

Hallo!
Ann-Catrin hat sich einen Haarriss im KIGA geholt auf der Kletterstange! Sie war ganz tapfer beim Gipsen. Der Gips geht jetzt vom Oberarm bis zum Handgelenk.
Mal was anderes noch die haben ein Bewegungsaum im Gebäude mit einem Kletteregerüst und einer 2m hohen rutsche dieser Raum wird nicht beaufsichtigt =-O und als ich dann sagte das ich das nicht so in Ordnung finde sagte mir die Chefin dort das sich Kinder frei entfalten sollten und das würde mit einer Aufsicht nicht sooo gehen :-| aber wenn Ann-Catrin da nicht mehr allein hin dürfe müsste ich das sagen ja was ist das denn für eine K..... .Ich habe einfach nur angst mein Kind mit der nächsten schramme ab zu holen. Eine Mutter beschwerte sich vor kurzem auch weil ihr Sohn mit noch einem anderen allein in dem Raum war mit extrem lauter Musik ohne Aufsicht.
lg sylvi
Bisherige Antworten

Sie hat einen Gips!

Hallo,
ohhhh nein die arme Maus :-( Mensch das tut mir leid!!!!
Also das mit dem Raum ohne Beaufsichtigung kann ich absolut NICHT verstehen!!! Ich würde da "Terror" machen und würde die Eltern zusammentrommeln. So geht es ja wohl nicht. Grade bei 2m hohen Klettergerüsten. NEIN ich bin da ganz Deiner Meinung!!
Wie geht es Ann-Catrin jetzt?
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen