Suchen Menü

Sie friert und will "Pelzmantel" tragen...

Hallo,
heute haben wir 33 Grad und drückende Hitze draußen. Mein Kind will aber ständig einen "Pelzmantel" anziehen. Das fing schon an als es grade warm wurde. Da dachte ich das sie mit der Wetterumstellung einfach nicht so schnell nach kommt. Aber jetzt bei dieser Hitze. Ich habe sie grade hingelegt (schläft noch manchmal mittags) und da wollte sie unbedingt ihre GEFÜTTERTE Fleecejacke anziehen. Die hat sie gestern schon angehabt. Ihr Bett hat auch noch eine Frottebettwäsche. Als ich sie gestern geweckt habe, war sie pitschnass geschwitzt. Heute habe ich verboten mit ihrem "Pelzmantel" ins Bett zu gehen. Draußen trägt sie auch kurze Ärmel - kurze Hose auch aber da sagt sie auch schon oft "mir ist kalt". Sie hat eben ganz doll geweint weil ich sie "nur" mit langer Jogginghose und kurzen Ärmeln und dicker Bettdecke ins Bett gelassen habe.
Das ist doch nicht normal! Sie sagt immer "ich friere". Sobald wir in der Wohnung sind muss sie sich "dick" anziehen. Meint ihr sie friert wirklich? Oder sagt sie das nur weil ich es "unmögliche" finde sie so anzumoppeln? Muss ja zugeben das ich auch gerne warm gekleidet bin *g*. Also z.B. immer Strümpfe anhabe. Aber bei diesem Wetter bitte "ohne Pelzmantel" ;-)
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Andrea mit Frierhutzel Alina und Svenja am liebsten nackisch
Bisherige Antworten

Sie friert und will "Pelzmantel" tragen...

Hallo Andrea,

na vielleicht wird sie krank?

Du weisst ja das unsere Maus krank war,die Tage davor hat sie unheimlich gefroren,hatte ständig eine Gänsehaut.Jetzt ist weider "alles gut"-aber ich bin am kränkeln...

Vielleicht bis nachher*g*

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen