Suchen Menü

Side by side KS-help

Huhu!
Hier hatte doch auch jemand so einen Kühlschrank oder? Sagt mal ist der bei euch in der Küche eingebaut oder steht der vollkommen frei?
Wir sind immer noch am Küche planen ;-)
GLG Petti
Bisherige Antworten

Side by side KS-help

Hallo,
wir haben so ein Kühlschrank nur ohne Gefrierseite und der steht in der Küche in einer Ecke.
Wenn du willst kann ich dir ein Foto schicken.
LG Maggie

Side by side KS-help

Moin...
wir haben auch so einen, der steht "frei" im Sinne von in einer Reihe mit der Küchenfront.
Du mußt aufpassen, wenn er eine Wasserzuleitung hat, das die Leitung auch bis dort hin reicht, wo Du ihn stehen haben willst. (wir haben einen mit Wasser und Eiswürfelspender an der Aussenseite).... Und bei denen solltest Du aufpassen, das der Filter nicht zu umständlich zu wechseln ist. Bei uns wird er im "Gefrierfach" (glaub ich zumindest, macht Männe immer) gewechselt... bei Männes Arbeitskollegen hängt so eine häßliche Filterflasche aussen dran...
LG
Bärlesmama, die Ihren Side by Side vom Internet hat

Side by side KS-help

Huhu!
Na wir haben ja schon einen schönen ;-) Nur bis jetzt steht er halt frei und ist nicht umbaut oder sowas! Ich fände es aber schöner wenn er son bisl intigriert wäre in die Küche! Männe meint aber das er dann nicht genug Luft bekommt (ES lebt*lol*)!?
LG Petti mit nem Samsung

ach so Du bist ja die Petti *grummel*...

Hi...

sorry, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.... Unserer steht als Abschluß zur Küche da....


LG
Bärlesmama:DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen