Suchen Menü

Sicherheitsmängel auf Spielplätzen

Hallo,

schaut mal, das fand ich eben im Internet. Vielleicht ist die ein oder andere von euch betroffen?

Wir in diesem Fall nicht, aber interessant ist es schon, was auf manchen Spielplätzen so los ist...

http://eltern.t-online.de/c/18/94/67/42/18946742.html

LG, Nicole

Bisherige Antworten

Sicherheitsmängel auf Spielplätzen

Wir gehen so gut wie nie auf Spielplätze.

Erstens haben wir einen Garten mit Spielgeräten, zweitens sind (bis auf einen, und der ist nich der Burner) alle Spielplätze ziemlich weit weg von uns und drittens mag ich es sowieso nicht so gerne. Meist sind ältere Kinder dort, die die Kleinen nirgends mit drauf lassen oder so doll schaukeln, hüpfen, drehen, dass die Kleinen Angst bekommen und runter/raus wollen.

Ich bin als Kind auch so gut wie nie auf Spielplätze gegangen, weil wir zum Glück auch einen eigenen Garten hatten mit allem, was das Kinderherz begehrte.

Aber ich finde es auch schon krass, wie viele Mängel es auf Spielplätzen gibt. Manche Leute sind drauf angewiesen, damit die Kinder eben auch mal rauskönnen. Da ist das schon erschreckend und traurig :-(.

GLG von Betsy

Es gibt keinen Warrington Platz in Düsseldorf!

Hallo!

So ich habe mir also den Bericht mal angeguckt und es gibt gar keinen Warrington Platz in Düsseldorf, es gibt nur einen in Hilden und da ist ein großer Spielplatz das stimmt und der ist eigentlich auch recht schön, aber ich finde den sehr dreckig.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen