Suchen Menü

Sich immer ausziehen wollen

Hallo Mädels!
Unsere Maus kann sich ja schon ganz gut aus und auch "anziehen". Nun, das
find ich ja auch ganz gut, dass sie das so toll kann, aber nur habe ich da ein
kleines Problem..... Abends im Bett, zieht sie sich ihr Schlafsack und Schlafanzug
aus und ich ziehe sie dann wieder an, wenn sie schläft. Das ich ja nicht so
schlimm. Vor ihrem Mittagschlaf zieht sie sich komplett aus, also auch Windel
(sie ich noch nicht trocken). Tja, und heute hatten wir das, was ich seit ein paar
Tagen befürchtet habe.... ein nasses Bett.
Wie ist es bei euch? Gibts auch noch andere "Stripper" hier im Forum?
LG
nishiki
Bisherige Antworten

Re: Sich immer ausziehen wollen

ups, das ist ja witzig + auch wieder nicht. jonas macht das zum glück nicht! nur seine hausschuhe läßt er selten an. jonas würde da wieder wach werden, wenn ich ihn komplett anziehn würde! vielleicht wird sie ja mal ne erfolgreiche stripperin + verdient gut kohle damit :-))) lg coko

Ja, hier!

Bei uns ist es genau gleich: Oft zieht sie, wenn wir heimkommen, die Jacke aus - und dann gleich weiter, bis sie ganz nackig ist...
Socken oder gar Hausschuhe trägt sie daheim eigentlich nie, obwohl wir einen wirklich kalten Boden haben. Im Turnen will sie ständig ihr T-Shirt ausziehen...
Daheim rennt sie am liebsten ganz "blutt" (nackt) herum oder dann mindestens ohne Windel. Und ja, wenn sie nicht sofort einschläft, zieht sie die Windel auch im Bett aus. Wir haben deswegen ein Moltontuch unter dem Spannbetttuch, weil sie auch schon ins Bett gebieselt hat.
Was interessant ist: Wenn sie nackt ist, geht sie aufs Klo. Klappt fast immer.
Kaum trägt sie aber irgendwelche Kleider, seien es nun Hosen oder Unterhose, so spürt sie nicht mehr, dass sie aufs Klo muss oder es fühlt sich gleich an wie Windeln. Jedenfalls bieselt sie dann immer in die Kleider. Es liegt auch nicht am ausziehen, das kann sie nämlich wirklich gut. Sie merkt es wirklich erst, wenn die Hose nass ist.
(Die Idee, Kleider ohne Windeln zu tragen, kommt übrigens nicht von mir. Sie will das oft gerne ausprobieren, weil sie es von ihren grösseren Gspänli kennt. Daheim darf sie das auch. Ich bin aber SEHR froh, wenn sie den Winter über noch eine Windel trägt).

Re: Ja, hier!

Huhu,
bei uns ist es auch so. Wenn Lukas ganz nackig ist, dann merkt er, wenn er mal pullern muss. Sobald aber auch nur ein Schlüpferchen um den Pops ist, pullert er ein. Obwohl wir jetzt eine Tendenz haben, dass er sich auch mal auf´s Klo "begibt" wenn er mal pullern muss und er Schlüpfer und Hose anhat. Komisch ist nur, sobald er inseine windel gekackert hat, dann zieht er alles aus und wartet vor den Feuchttüchern, dass ich ihm den Hintern sauber mache :-).
Ansonsten hat er auch immer mal so eine Phase, wo er sich auszieht. Ist aber echt selten.
LG Karina

Re: Sich immer ausziehen wollen

Hallo Nishiki!
Ja, Merle "strippt" auch gerne. Sie kann sich in einer rasenden Geschwindigkeit ausziehen, aber auch gut alleine wieder anziehen, wofür ihr Bruder viel länger gebraucht hat. Nachts schlüpft sie aus dem Schlafsack, zieht sich den Schlafanzug und die Pampers aus und zieht den Schlafanzug wieder an. Wenn ich Pech habe ist das Bett naß. Wir umwickeln jetzt die Pampers mit Klebeband, welches sie nicht aufbekommt und ersparen uns so das ständige Waschen.
LG Tanja

Re: Sich immer ausziehen wollen

Hallo Nishiki, wir ziehen den Schlafsack immer verkehrt rum an. Hinten kommt sie nicht an den Reissverschluss und der Hals ist trotzdem weit genug ausgeschnitten. lg karin

Re: Sich immer ausziehen wollen

Hallo Karin!
Neulich hatte Merle sich aus ihrem verkehrtherum Sommerschlafsack trotzdem herausgezwängt, dabei ist die Naht vom Reisverschluß kaputtgegangen :-(. Unsere Madam hat anscheinend ein zwanghaftes Bedürfnis nackig zu sein *kopfschüttel*. Aber sonst ist der Tipp nicht schlecht.
LG Tanja

Re: Oh ja ;o)...

Auch Lucy gehört zu den "Strippern" *hihi*
Es wäre wohl alles halb so schlimm,wenn nicht schon Winterähnliche Temp.herschen würden (für mich ist alles unter 20° kalt,bin "e gfrörli").
Also wie gesagt auch Lucy zieht sich sehr gerne alles aus,aber am allerliebsten untenrum und Socken sowieso immer.
Wir wohnen dazu noch im Parterre,wo der Boden immer grauenvoll kalte ausmase annimmt *brrr*.
Das legt sich (hoffentlich) sicher bald.
Das mit dem nassen Bett ist blöd.
Tipp kann ich dir keinen geben,halt gut lüften,trocknen lassen und mit Febreze od.ähnl. einsprühen (wegen Geruch).
LG,Moni und Lucy auch gerne nakedei ;o)
(Ps:bin heute ZT 1 :°O(...)

Re: Sich immer ausziehen wollen

Hi nishiki,
erstmal Gratulation zu deiner Schwangerschaft - ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Monate!
Zu deinem Posting: Marja zieht sich ja schon lange alleine aus, allerdings bislang GsD nur, wann sie soll, sprich beim Heimkommen und Schlafen gehen und bei der Windel fragt sie, ob sie darf ;-) Seit ein paar Wochen zieht sie sich auch alleine an, sehr praktisch wie ich sagen kann, allerdings nur wenn sie mag. Bin gespannt, ob es noch so weit kommt, dass sie es quasi ohne 'Befehl' macht.
LG Tina

Re: Sich immer ausziehen wollen

Hallo, ja, Jasmin möchte auch immer nackig sein. Bei ihr ist das größte Problem, daß sie ihre Windel im Bett auszieht, wenn sie bereits reingemacht hat. Bei Pipi kein Problem, aber beim größeren Geschäft echt eine eklige Sache, kann ich Dir sagen! Ich habe eine wasserundurchlässige Molton-Auflage unter dem Spannbettuch, damit wenigstens die Matratze verschont bleibt, da Jasmin tagsüber ohne Windeln rumläuft und sich auch zum Mittagsschlaf weigert, eine anzuziehen. Und ich habe ihr klar gemacht (hoffentlich hilft's auch dauerhaft), daß sie mich bitte rufen soll, wenn A-A drin ist und sie dann nicht selber aktiv wird. LG Sandra

Re: Sich immer ausziehen wollen

Pia hat wohl diesen Thread hier gelesen. *g* Seit zwei Tagen zieht sie sich jetzt
im Bett den Schlafanzug aus. Unterwäsche und Windel lässt sie zum Glück an.
Aber da sie gerade eine starke Erkältung hat, finde ich das Schlafanzug-
Ausziehen natürlich auch nicht so toll.
LG Mela

Jawoll..

..dachte schon, dass wär nur ne 'Unart' von Emma, aber sobald wir zuhause sind, fängt sie anzu strippen und will nix anziehen, wenigstens hab ich sie jetzt dazu bekommen, dass sie den Body anbehält..aber Jogger etc. kann ich vergessen, ob das nun schon eine Tendenz zur FKK ist? ;-)
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen