Suchen Menü

Shiitt Marco ist krank wir wollen doch in Urlaub:-(((

Hi,
ich könnt echt heulen. Marco liegt mit knapp 40 Fieber rum und am Samstag abend wollen wir in Urlaub fahren!!!!!!
Meint ihr mit Antibiotika wird das was??? Morgen früh haben wir Termin beim Dok!!!! Ich vermute seine Pfingstangina war nicht ganz auskuriert..
Wir können die Abfahrt echt nicht verschieben..... geht einfach nicht....
Was würdet ihr tun???
Moni
Bisherige Antworten

Shiitt Marco ist krank wir wollen doch in Urlaub:-(((

Hallo Moni,

ich würde den Arzt fragen. Ich würde mir da nicht zutrauen selbst zu entscheiden. Fliegt Ihr oder fahrt Ihr mit dem Auto? Fliegen ist zwar meist kürzer aber auch aufregender. Keine Ahnung, ich würde mich vermutlich danach richten, was der Arzt sagt.

Ich wünsche Marco auf jeden Fall megaschnelle gute Besserung.

LG Andrea

*einschleich*

Geht zum Arzt! Wir wollen morgen in den Urlaub und heute morgen wachte Jolina mit Fieber auf. Nachdem ich ihr dann nachmittags in den Hals geschaut habe, sind wir sofort zum Arzt. Die Ärztin hat uns dann mit der Diagnose "Eitrige Mandelentzündung" und einem guten AB in den Urlaub geschickt! Sie meinte, wenn ich heute gleich mit der Behandlung beginne, gehts Jolina morgen abend schon gut! Wir fahren also morgen los! LG Zauseline

Shiitt Marco ist krank wir wollen doch in Urlaub:-(((

Hallo Moni!
Es soll ja Kinder geben, die vor Aufregung/Vorfreude schonmal Fieber kriegen, aber dann bestimmt nicht so hoch...
Ich würde auch den Arzt entscheiden lassen - wieso könnt Ihr die Abfahrt nicht verschieben? Kann notfalls nicht einer alleine vorfahren und der andere kommt mit dem hoffentlich bald gesunden Marco hinterher?
Andererseits wirklich die AB ja wirklich toll und meist ist nach eintägiger Gabe das Kind schon wieder "wie neu" - ich drück jedenfalls die Daumen dafür!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen