Suchen Menü

Shatler`s Cocktails.....

kennt die Eine von Euch???
Die sind soooooooooo lecker :DRINK:
Das sind Cocktails in einer Art Tetra Pack,eine "Dose" für ein Glas.
Einfach crushed Eis,oder auch normales Eis,in ein Glas,Cocktail schütteln und drüber giessen*mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh*
Hab welche zum Geburtstag geschenkt bekommen und mir gleich noch welche bestellt ;-)
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Shatler`s Cocktails.....

Hallo Tanja,
hab ich noch nix von gehört, aber Cocktails mag ich auch. Im Sommer hatten wir den ein oder anderen im Garten geschlürft, unser Nachbar ist ein wahrer Cocktailmeister. Ich mag ja total gerne Erdbeer-Margerita...mmmmhhhh....lecker!
VLG Andrea

Shatler`s Cocktails.....

Mhmmm, Cocktails mag ich ja auch gerne. davon habe ich aber noch nie gehört... Muss man die bestellen und wenn ja wo?
LG, Jana

Shatler`s Cocktails.....

Hallo Jana,
ich kenne die auch nur durch meine Schwester,deren Freunde einen Getränkehandel haben und diese dort auch verkaufen.
Aaaaaaaber,unter weeeweeeweee.shattlers.de kannste Dir die Cocktails bestellen.
hab neulich mal nen alkoholfreien getrunken,den fand ich eher nicht soooo toll,schmeckte halt echt nur wie Saft...
Viel Spass beim Stöbern ;-)
LG Tanja

Shatler`s Cocktails.....

...mach ich gleich mal.
Waren letzte Woche zu Besuch bei Freunden und der Mann ist ein echter Cocktailliebhaber - da gab es abends immer was leckeres. Hmmm! Bin gleich wieder auf den Geschmack gekommen...
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen