Suchen Menü

Sharra bist du unser Wichtel????

Hallo
Da im Forum nur eine Julia beim Geburtstagswichteln mitmacht, geh ich mal dvon aus, dass ihr es wart!!??
Aber ich war etwas irritiert durch den Namen Sharra auf der Karte und nicht Margrit wie im Profil steht....:-))
Jedenfalls vielen lieben Dank für die Playmobil Sachen!!
Und ganz doll hat micht gefreut, dass auch für mich was dabei war!!!Das Enspannungsbad werde ich heute Abend nehmen, nach dem Tag gestern......
LG und Danke!!
Melina und Luca
Bisherige Antworten

Ja, ich wars

Hallo Melina,
du hast mich erwischt!!!!
Ich hatte aber gedacht, daß es für Dich leichter zu erraten wäre, wenn ich mit Nick unterschreibe, naja falsch gedacht, aber du hast es ja doch rausgekriegt. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier.
Uns steht der Geburtstag ja noch ins Haus und ich weiß noch nicht so recht, wie er ablaufen soll, da Oma und Opa geschieden sind:-(
Liebe Grüße
Margrit

Re: Ja, ich wars

Hi Margrit,
sorry, wenn ich mich hier mal einklinke. Aber wieso machst DU dir Gedanken, wie der Geburtstag von eurem Kind wird. Ich denke, es liegt an den Großeltern, dass sie sich einen Tag zusammenreissen und den Ehrentag ihres Enkelkindes schön gestalten.
Wenn beide nicht dazu in der Lage sind, würde ich beide bitten zu gehen, da ihr einen schönen Tag verleben wollt, ohne Streit oder dergleichen.
LG Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen