Suchen Menü

Shahena Jara ist daaaaaaaaaaaaaaa

Hallo,

endlich kann ich euch verkünden, dass Maries (Ameisenmami) süße Maus da ist, ich weiß "leider" nur, dass Shahena Jara ca 3200 Gramm wiegt. Hab mit Maries Schwester soeben telefoniert, sie haben die kleine nicht gesehen, Marie auch nicht, sie wissen eben nur, wie schwer die Kleine ist und das es ihr gut geht, das ist ja erst mal das wichtigste. Marie liegt wegen des hohen Blutverlustes auf der Intensiv, kommt Morgen dann auf die Wöchnerinnen Station und ich hoffe mehr zu erfahren.

MEINE LIEBE MARIE,

ich bin unheimlich stoz auf Dich :ROSE: , dass Du die letzen ca 3 Wochen so gut rüber gebracht hast. Und wir, Markus und ich Gratulieren dir von ganzen Herzen zu eueren süßen :KISSING: Maus. Ich hoffe, dass Du sie bald im Arm halten darfst....

Sorgenvolle Grüße Cindy

Bisherige Antworten

Shahena Jara ist daaaaaaaaaaaaaaa

hallo cindy,
dankeschön für die mitteilung und grüss bitte marie ganz lieb!!! hoffe wirklich das es ihr bald gut geht- da bekommt man ja gänsehaut wenn man das mit der intensiv liest. und der name der maus ist wirklich wunderschön!!!
vlg tanja

hallo???? ich bins tanja peachi- warum vega????

Soso, nen illegalen Doppelnamen haste ;O). *schmeissmichweg* LG

Ja *lach* das war schon mal bei Emmas Forum so-kein Plan wieso *grins*

Hallo wer bist du denn??? Habe grade dein Posting erhalten.Schreibe

mal quali an was das für ein quatsch ist.. gruss vega alias christin

Herzlichen Glückwunsch......

und was für ein toller Name *staun*. Liebe Cindy vielen Dank für die Nachricht und richte Marie meine allerherzlichsten Glückwünsche aus. Und sie soll sich schnell wieder erholen.
LG
Alexandra

Shahena Jara ist daaaaaaaaaaaaaaa

Herzlichen Glückwunsch auch von uns, habe ständig an sie denken müssen :-)
LG Silvi

Herzlichen Glückwunsch und

Daumendrück dass alles gut geht und Marie ihr Baby bald im Arm halten darf!Halt uns auf dem Laufenden!Grüssli Susi

Shahena Jara ist daaaaaaaaaaaaaaa

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für die Beiden

LG Manu :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen