Seufz - der beste Freund meines Sohnes zieht nach London
tja, so ist das im Leben: gerade, wenn sich eine Freundschaft so richtig verfestigt, wird sie wieder auseinandergebrochen. Die zwei sind so richtig dicke, wohnen um die Ecke, gehen in unseren Häusern ein und aus, übernachten mind. einmal pro Woche bei dem einen oder anderen. Auch ich verstehe mich mit der Mutter super (bin schon mit ihr im gleichen Gymnasium gewesen). So, und nun ist das dann alles vorbei, sie ziehen im Juni aus beruflichen Gründen des Vaters nach London.
Naja, auch diese Lücke wird sich irgendwie wieder schließen, aber schad find ichs schon.
LG
Angelika
Seufz - der beste Freund meines Sohnes zieht nach London
bei uns ist es nicht ganz so krass, aber ähnlich. Die Eltern von Kevins bestem Freund haben sich getrennt. Sie wohnten auch gleich um die Ecke. Der Junge wohnt nun einen Ort weiter, soll aber hier zur Schule gehen. Bin mal gespannt, ob sie in einer Klasse sind.
LG Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen