Suchen Menü

Seufz - darf ich nochmal mit ner SS-Frage nerven?

Huhu!
Wo mir jetzt wochenlang kotzübel war und ich teils auch lautstark würgen musste, ist mir jetzt seit ein paar Tagen allemal nur noch flau. Ich hab so vor 2, 3 Wochen kaum mehr was essen können, langsam kommt der Hunger zurück.
Ich hab mir ja die Vomex geholt, da hab ich auf 2 Tage verteilt 3 genommen, aber hab mich damit nicht wohl gefühlt weil die mich ausgeknockt haben. Dann habe ich mir Nux Vomica D6 geholt und in den heißen Phasen alle halbe Stunde 5 genommen. Seither ist die Übelkeit erheblich besser, nun hab ich seit 2 Tagen schon keine Nux Vomica mehr nehmen müssen.
Natürlich mache ich mir jetzt doch wieder Sorgen ob alles OK ist :( Das ist so die Zeit wo ich damals die zwei FGs hatte. Das eine war ja ein Windei, das andere hatte eine fehlendes Chromosom. Da hatte in der 9ten Woche das Herzchen noch geschlagen, in der 11ten stand es still und die Nackenfalte + Dottersack waren eindeutig verdickt / zu groß.
Bei Miri ging die Übelkeit bis zur 14ten, bei Lenny bis zur 16ten Woche. Diesmal hatte ich das Gefühl, war das die bisher schlimmste Übelkeit - kann die einfach so vorbei sein?? Ich bin jetzt Anfang / Mitte 10te Woche.
Schwindelig ist mir noch immer ziemlich, und müde und abgeschlagen bin ich auch. Aber die Übelkeit, die ich nun seit der 6ten Woche so heftig hatte, scheint vorüber zu sein. Vielleicht ist es auch nur eine Phase wo sich irgendwas umstellt, ich habe keine Ahnung. Ich versuche ja positiv zu denken und will auch jetzt nicht ins KH rennen, aber puh.
Wie war es bei euch? Hat jemand sowas auch erlebt und dennoch supergesunde Kinder? :-/ Ich weiß, jede SS verläuft anders, aber hach.. grad jetzt um diese Zeit würde ich mich mit tierischer Übelkeit etwas wohler fühlen, auch wenn sie natürlich sehr ausgelaugt hat und ich mir mehr als nur einmal gewünscht habe dass sie bald vorbei ist.. :-/
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Kann ich leider nix mehr zu sagen, s.o...Aber ist bestimmt alles in Ordnung bei Dir! Körper hat sich nur dran gewöhnt.LG

Seufz - darf ich nochmal mit ner SS-Frage nerven?

hallo nina,

ja jede SS ist anders. bei amy war mir auch bis zur 10 / 11 SSW total übel und dann wras weg. und es war alles ok.

gut in der 2 SS hatte ich eine fehlgeburt bei 9+0 SSW, falls du dich noch erinnerst. und da waren tatsächlich auch einmal alle ss anzeichen weg.

aber bei jillian wars komischerweise ja auch so. und weist du noch wie ich mir sorgen gemacht habe. und alles war gut.

man kann es anscheinend wirklich nicht so pauschal sagen.

gehe doch am monatg zum arzt. also meienr hatte verständnis ..udn dann ist man wieder beruhigt..... bestimmt ist alles in ordnung. du sagst ja auch das du noch müde etc bist. vielleicht haben dir ja auch die nux vomica so gut geholfen.

lg soe

Seufz - darf ich nochmal mit ner SS-Frage nerven?

Hallo Nina,

leider habe ich keine Ahnung, was "normal" ist und was nicht, mir war es zweimal monatelang übel. *würg*

Bei Deiner Vorgeschichte kann ich verstehen, dass Du Dir Gedanken machst, aber Du wirst sehen: es ist alles o.k., und in Deinem Bauch sitzt ein supergesundes Kindlein. :-)

LG Katrin

Seufz - darf ich nochmal mit ner SS-Frage nerven?

Huhu...bei meinen dreien war auch jede SS anders...beim 1. und 2. mal war nix. Oder doch. Beim 2. Mal erinnere ich mich an EIN mal , als mir vom Zwiebelschnitzel übel wurde *G*

Bei Patrick war mir dann dauer übel! Bis ca. zur 11. SSW. Von daher..ruhig Blut ;-)

GLG,Ina

Danke für eure Antworten! Hat sich aber erledigt, seit gestern Abend ist mir wieder schlecht :X LG!

prima ;-) *lach*....

....hat man ja sonst auch nicht oft, dass jemand ein PRIMA wünschen darf,der einem sagt, ihm ist schlecht. [:-}

Alles Gute weiterhin, Grüßle Jacqui :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen