Suchen Menü

Servicewüste der Spielzeughersteller? ganz sicher nicht!!!!!!

Hallo,
vor zwei Jahren haben wir Rahel eine Puppe von Mattel geschenkt, mein liebstes baby, kann sprechen reagiert auf ihre Stimme, kann selber trinken sich zudecken und erkennt die Dinge die man ihr gibt.
Jetzt hat die auch ne Decke gehabt mit der sie sich selber zudecken kann, Die hatte inen fleck, und Rahel hat sie in die Waschmaschine gestopft. Ende vom Lied, die Plättchen die die Magnete annehmen, sind sofort ausgerostet, schon im Waschgang, (war Kochwäsche) wie meine restliche Wäsche die direkten Kontakt hatte aussah brauch ich nicht beschreiben . . .oder doch?
Habe am Samstag eine Mail zu Mattel geschrieben, dass die Puppe die Decke nicht mehr nimmt, gestern kam eine Mail, wie haben ihre bestellung engegen genommen und schicken eine zu.
Ich schon super, wer weiß was das wieder kostet1
Heute kam ein Päckchen mit der Decke!!!!
Kostenlos =-O [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :-D :-D :-D :-D
Wie geil ist das denn?
Ähnliche sletztens mit Lego Duplo, Ersatzteil bestellt zu minimalpreis von 60 Cent, Versand kostenlos, großes Paket, komplettes neues Set!
Da kann ich doch nur danke sagen.
Rahels Hochstuhl von herlag, (tipp Topp) sind wir bis jetzt super zufrieden gewesen, ist jetzt 5 jahre als, Fynn hat letztes jahr den gleichen bekommen. Da ist das Fußbrett durchgebrochen (Rahels), war nicht zu erkennen warum. Mail geschickt, kurze Rückfrage wegen der gesundheit von Rahel, ob alles gut ist, und die Bitte um Fotos, sowie einer Lieferadresse.
Hab ich natürlich gemacht mail mit Fotos geschickt, Lieferadresse geschickt, zwei Tage später ein kompletter neuer Hochstuhl in Comfort Ausführung, und der alte wurde hier demontiert und für weitere Untersuchungen mitgenommen.
Noch einmal herzlichen Dank
Und das wo doch immer gesagt wird Deutschland sei eine Servicewüste. Ich kann das nicht unterschreiben.
LG tanja die sich noch immer freut wie Bolle
Bisherige Antworten

Servicewüste der Spielzeughersteller? ganz sicher nicht!!!!!!

Hallo Tanja,

so habe ich das aber auch schon erlebt. Bei uns war die heißgeliebt BabyBorn (schon 3oder 4x) defekt, wir haben sie dann naggisch im Geschäft abgegeben und eine neue Originalverpackte erhalten, weil das schneller ging, wie wenn es ich sie uu Zapf geschickt hätte (das dauert ca 2 Wo, dafür gibt es nen Puppen-Doktor-Arztbericht mit :-) ), und als bei unserem Herlag-Bettchen eine Schraube defekt war (von Anfang an), hab ich wie wir das Bettchen für die Twins wieder aufgebaut haben, dort eine email hingeschriebn und bekam prompt ein Päckchen mit 4 neuen Schrauben und 4 neuen Muttern zugeschickt, und als unser Roba-TripTrap eine Mutter defekt hatte, genau das gleiche. Also kann man wirklich gar nix zu sagen.

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen