Suchen Menü

Server wieder da und ihr weg? ;O/

Guten Morgen....jau ich geb es zu...gerad erst aufgestanden...KIds haben sich in einem der Kinderzimmer versammelt und singen SingStar..und ich wurde mit mega Kopfweh wach..habe ich schon einige Zeit, dass ich ständig Kopfweh habe. Im Grunde war es den ganzen letzten Sommer so. War dann b. Hausarzt der mich z.Augenarzt schickte. Dort war alles ok. Muss oft Migraeflux Tabletten gegen Migräne nehmen, wo sonst 1 PCM half :-(

Muss das echt mal weiter abchequen (wie schreibt man das sonst...) lassen...So.

Jetzt mal anziehen, Kinder nötigen mit mir zu frühstücken...2.Kaffee trinken und von dem Schreck erholen, dass dieser Server gestern abend dann plötzlich ganz weg war....und ich froh war, Tina im Yahoo Abnehm Eckchen zu finden...ansonsten turn ich derzeit viiiiel im WW Forum rum...find die Seiten des Forum dort auch sehr gut,und hole mir dort viiiele Anregungen. Dort bin ich übrigens mamina :-)

LG,ina

Bisherige Antworten

Na also wenn

die Alternative zu diesem Forum das WW Forum wird dann muss ich leider passen ;-) Ich denke da wäre ich dann doch etwas fehl am Platze O:-)
Dann noch nen schönen Sonntag!
GLG Petti&Simon bis heute Mittag alleine :BRAVO:

Grins...

...ich hoffentlich auch irgendwann wieder.

Na, Pettilein, wie isset dir mit nur einem Kind? Wo hast denn dein 2. versteckt? LG,ina

Grins...

Huhu!
Boah ne halbe Stunde um eine Antwort schreiben zu können-ich bestreike bald Quali :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Felix durfte dann gestern doch mal bei Oma schlafen! Die verzichtet dann heute auf ihr heißgeliebte Kirche ;-)
GLG Petti

Bitte,Quali, zeigt, dass ihr noch an uns interessiert seid ;O(((

Ja, es ist echt grausam..aber wenn hier alles einstürzt, finden wir uns ja erst mal im Abnehmforum..und auch wenn du nicht dort bist, hast ja die Handynr. von einigen,wie mir, und wir linken dich dort hin....aber ich würde es mega schei*** finden, wenn hier alles zusammen bricht. Hab gerad mal geschaut ob irgendwelche Ankündigungen in der Technik usw. sind. Aber nix zu finden...Fragen werden ignoriert usw. Ich finde es soooo schade, bin ja nun auch schon seit 2001 hier und frage mich warum auf einmal all diese Probleme hier sind... :,(

Hat eure Oma etwa unsere Kommentare vom letzten Mal gelesen? grins..oder wurde sie letzte Woche in der Kirche geläutert? O:-)

LG,ina

Das wird zur Diktatur hier!

Huhu Ina!

Wollte gerade auchmal in Technik-Ankündigungen und da wird nicht nur ignoriert sondern direkt gelöscht. Man kann also nur noch Private Emails an den Support schicken (die dann wahrscheinlich eh nicht beantwortet werden), damit auch möglichst keiner sieht, was andere zu meckern haben.

Ich find das echt unmöglich! Ein ehemals so angenehmes Forum entwickelt sich so dermaßen bescheuert. Und man kriegt noch nicht einmal Erklärungen *kopfschüttel*. Was hat das noch mit "Nettiquette" zu tun? Friß oder stirb - so läuft es hier jetzt *find*.

Schade sehr schade, aber vielleicht haben die jetzt eher Bock auf "Durchlaufpublikum" und nicht die langjährigen Mitglieder?

Keine Ahnung - kann mich nur wundern...

GLG

Tina

Server wieder da und ihr weg? ;O/

Hallo Ina Bei mir dauert es eeeewig bis sich mal eine Seite öffnet, ständig muss ich mich neu einloggen oder ich klicke auf einen Beitrag und lande ganz woanders :DEVIL:

So ist das doof hier.

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen