Suchen Menü

Sende Euch einen Gruß aus Vlissingen / NL

Huhu,
mein Mann hat heute morgen ganz spontan eine Nacht in einem Hotel hier in Vlissingen an der holländischen Nordseeküste gebucht. Wir waren heute nachmittag ganz lange am Strand und die Kids haben im Sand gebuddelt. Das Wetter ist zwar windig, aber trotzdem ganz angenehm.
Wir warten jetzt drauf, daß die Kinder endlich nebenan im Zimmer einschlafen, damit wir zur Hotelbar runter können.
LG Susanne (32+5)
Bisherige Antworten

Re: Sende Euch einen Gruß aus Vlissingen / NL

Das ist ja toll !!
So eine Überraschung sollte mir mein Männe auch mal machen !
Viel Spass an der Hotelbar,
LG Carolin.

Re: Sende Euch einen Gruß aus Vlissingen / NL

Huhu Carolin,
die Überraschung ist ihm auch echt gelungen. Leider sind wir erst gegen 23Uhr zur Hotelbar gekommen, aber besser spät als nie! ;o)
LG Susanne

Wie klasse!!!

Was für eine tolle Idee!
Hach, so ein Kurztrip nach Vlissingen könnte mir auch mal wieder gefallen...
LG, Ina

Re: Wie klasse!!!

Huhu Ina,
oh ja, die Idee war spitze. Leider war es gestern so stürmisch am Meer, daß sich Lisa nicht alleine halten konnte. Aber ich finds da bei jedem Wetter gut!
LG Susanne

Re: Sende Euch einen Gruß aus Vlissingen / NL

Huhu Susanne,
ach wie schön !!! Viel Spaß beim Kurztrip und GGGGLG an Dich, Christopher, Florian, Lisa und die kleine Bauchbewohnerin :o)von
Christiane & Co.

Re: Sende Euch einen Gruß aus Vlissingen / NL

Huhu Christiane,
danke für die Grüße! Das WE hat echt gut getan, leider hat mich der Alltag wieder. Dafür war ich heute morgen beim Aldi Powershoppen (Kinderjeans für den Kiga, etc.).
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen