Selbst ist die Frau!
neuerdings versucht Julian aus dem Garten auszubüxen. Er geht durch die Hecken. Naja, war ja nur eine Frage der Zeit, wann das soweit ist.
Nun haben wir die Terrasse mit einem Stück Garten schon immer mit einer Pergola umzäunt, doch zum anderen Teil des Gartens ist ein breiter Durchgang. Die Treppengitter die ich noch im Keller hatte passten alle nicht. Aber heute hatte es mich gepackt, irgendwas musste passieren. Eine Gartenpforte in der Breite kann man ja auch nicht an jeder Ecke kaufen und kostet bestimmt viel Geld.
Da habe ich aus zwei Treppengittern eine zuerst merkwürdige Konstruktion gebaut und alles mit langen Schrauben an der Pergola festgeschraubt und.....
es hällt! Jetzt haben wir dort ein Gitter mit einem Türchen drin, ich freu mich und Julian ist sauer. Nun bin ich so stolz und keiner ist da, der mir auf die Schulter klopft.
LG
Alexandra
***kräftig´diraufdieschulterklopf**** Super !!!!!!
neuerdings versucht Julian aus dem Garten auszubüxen. Er geht durch die Hecken. Naja, war ja nur eine Frage der Zeit, wann das soweit ist.
Nun haben wir die Terrasse mit einem Stück Garten schon immer mit einer Pergola umzäunt, doch zum anderen Teil des Gartens ist ein breiter Durchgang. Die Treppengitter die ich noch im Keller hatte passten alle nicht. Aber heute hatte es mich gepackt, irgendwas musste passieren. Eine Gartenpforte in der Breite kann man ja auch nicht an jeder Ecke kaufen und kostet bestimmt viel Geld.
Da habe ich aus zwei Treppengittern eine zuerst merkwürdige Konstruktion gebaut und alles mit langen Schrauben an der Pergola festgeschraubt und.....
es hällt! Jetzt haben wir dort ein Gitter mit einem Türchen drin, ich freu mich und Julian ist sauer. Nun bin ich so stolz und keiner ist da, der mir auf die Schulter klopft.
LG
Alexandra
LOB LOB. Toll gemacht :-))))
LG
Alexandra
*kraeftigaufdieSchulterklopf* hast du gut gemacht
LG
Alexandra
Super klasse!
LG Katja
PS: Falls ich überhaupt noch kommen darf
Selbst ist die Frau! Du hast sooo Recht, Prima!!!
LG Katja
Daaanke euch!LG Alexandra
LG Katja
super!!! toll gemacht, könnte meine idee sein *gg*
LG Katja
Dann klopf ich auch mal *klopfklopfklopf*
Tja Julian....Pech gehabt...hast ne schlaue Mama!
LG - Katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen