Sektfrühstück in die Runde stell...
nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder!
Hoffe es geht Euch allen gut?
ich stell mal ein grosses Frühstück in die Runde, der Anlass ist mein 30. Geburtstag (ohhhhjeeeee)
hab auch mal wieder neue Bilder im Profil.
Ganz liebe Grüsse
Nicole & Leah
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und
Nachdem Du mir gestern schon hier aufgefallen bist, habe ich gleich bei Deinen Bildern gespingst ;o). Toll siehst Du aus, hast ja prima abgenommen. WELCOME BACK und viel Spaß hier !!!
GGLG
Christiane mit Gleich Kiga-Kind Alysha
Re: Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und
vielen dank!
geht alysha schon länger oder heute das erste mal?? leah hat am 31.08. den ersten tag *bibber*
sei mal gedrückt!
lg, nicole
Re: Sektfrühstück in die Runde stell...
herzlichen Glückwunsch zum 30. Feiere schön und lass dich verwöhnen.
LG Sandra
Herzlichen Glückwunsch + einen tollen Tag! LG ->
Bon anniversaire !
Die Bilder sind ganz toll !
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein wunderbares neues Lebensjahr. Die dreissiger sind echt coole Jahre, frau hat viiiiiel weniger Probleme als in den 20ern, du wirst schon sehen.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns. LG
Alles Gute auch von uns!LG kerstin
Herzlichen Glückwunsch und ....
LG Sonja
wünsche ich dir!
einen tollen tag und viel sonnenschein!
lg daphne
p.s. toll siehste aus! ist ja wahnsinn wieviel du mit ww abgenommen hast!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag, 30 ist doch noch gar nicht soooo schlimm ;-)
LG claudia
nun sind wir schon wieder da....es war schön aber viel zu kurz...
hatten übrigens einen schönen tag in oberhausen.
schade dass es mit einem terffen nicht geklappt hat :-(
aber wir waren sicher nicht das letzte mal dort und beim neten mal klappt es ganz bestimmt!
viele liebe grüße
daphne
Herzlichen Glückwunsch + einen tollen Tag wünscht
Alles, alles Gute.....
Wahnsinn, 45 kg abzunehmen ist unglaublich!!!!!
Laß dich feiern!!!!
LG, Silke
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe senden>>
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen