Suchen Menü

Sektfrühstück dank Silvia und Daumen drücken bitte

Guten Morgen!
Hoffentlich hattet Ihr ein schönes WE und seid fit für die kommende Woche. Ich bin schon wieder seit 3:12 Uhr wach *gähn* Drückt mir um 10 Uhr bitte die Daumen: dann habe ich ein Vorstellungsgespräch hier im Haus. Das letzte Gespräch vor ca. 5 Monaten war superätzend: der Personalmensch ist nur fies und provozierend :-( Ich hoffe, dass ich heute ein wenig besser vorbereitet bin und nicht sofort wieder in "Angststarre" verfalle.... *seufz*
Heute gratulieren wir Fabian und Silvia ganz herzlich zum Geburtstag! Habt einen schönen Tag mit lieben Menschen und schönen Geschenken!
Ich habe das von Silvia spendierte Sektfrühstück hergerichtet: also greift ordentlich zu!
Liebe Grüße,
Carola *:o) die sich jetzt erstmal nen Tee kocht
Bisherige Antworten

Re: Sektfrühstück dank Silvia und Daumen drücken bitte

Guten Morgen Carola,
klar werden wir um 10 Uhr fest die Daumen drücken. Das wär super, wenn Du die Festanstellung bekommen könntest:-) Berichte, wenn Du später kurz Zeit hast, wie es gelaufen ist...
Happy Birthday liebe Silvia und lieber Fabian zum heutigen Wiegenfest. Habt einen super schönen Tag mit vielen netten Menschen. Laßt Euch heute feiern. Für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)+Junior ET-88

@ Wombelchen

Guten Morgen Sabine,
habt Ihr Euch doch gegen Martin entschieden??? Fiel mir beim Lesen auf, dass Du von Junior sprichst.... ;-)
LG, Carola *:o) die bestimmt später ein paar Min. zum Berichten hat....

Re: @ Wombelchen

Guten Morgen Carola,
tja, mit dem Namen kommen wir einfach nicht weiter:-( Manno...Peter hat immer noch keinen Vorschlag gemacht. Bei Martin nickt er mal, dann wieder "ach nee"...Tja, Jasmin möchte einen Samson oder Oskar. Ich bin jetzt soweit, dass ich einfach einen Namen bestimmen werde. Da ich wohl alleine ins KH zum entbinden fahre, da Peter auf Jasmin aufpassen muss, lege ich den Namen fest. Ich habe nämlich so langsam keine Lust mehr, ständig nach Namensvorschläge zu fragen, die dann nicht kommen:-(
LG und einen super schönen Tag, Sabine, die fest nachher die Daumen drückt:-)))

Re: Sektfrühstück dank Silvia und Daumen drücken bitte

also dann drück ich dir ganz feste ddie daumen.toi toi toi. gibs ihm :)
und silvia und fabian alles liebe zum geburtstag
lg
vee

Re: Sektfrühstück dank Silvia und Daumen drücken b

Guten Morgen!
Ich fang' schon mal an mit Daumen drücken :-), diesmal weisst du Bescheid, was das für ein Typ ist. Lass' dich nicht verunsichern...
Happy Birthday an Silvia und Fabian (hüstel... welcher Fabian?, ich steh' auf dem Schlauch)
LG Nicole

Sohn von Gina (Gina_Anni_Fabi) !!! Danke und lG,

auch danke :-), jetzt weiss ich Bescheid... LG ->

Re: Sektfrühstück dank Silvia und Daumen drücken bitte

Hallo Carola,
ich drücke Dir für nachher ganz feste die Daumen *quetsch*!
Den beiden Geburtstagskindern alles Gute und habt einen schönen Tag!
LG Marion

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für....

...Fabian und Silvia. :-)
Und Dir, liebe Carola, drücke ich ganz feste die Daumen und hoffe, dass Du Dir nichts gefallen läßt. Du bist schließlich jemand! *mutmach*
Los....auf in den Kampf! ;-)
Ach ja....danke für's Frühstück. *mjammi*
LG, Claudia

Re: Sektfrühstück dank Silvia und Daumen drücken bitte

Hallo Carola,
meine Daumen sind gedrückt! Meld Dich hinterher...
Alles Gute zum Geburtstag für Silvia und Fabian! Feiert schön ihr Geburtstagskinder ;-)
Liebe Grüße
Christina

Re: Sektfrühstück dank Silvia und Daumen drücken bitte

Liebe Carola.
Ich drücke Dir ganz ganz kräftig die Daumen! Du bist jetzt bestimmt schon ziemlich aufgeregt, was?
Bin echt gespannt auf Deinen Bericht nachher!!!
Liebe Silvia und lieber Marius, Euch alles alles Liebe zum Geburtstag. Habt einen schönen Tag!!!
GLG Tanja

Happy Birthday und alles alles Liebe an die

Geburtstagskinder!
Carola, wir hätten uns am WE sehen können- waren sehr in der Nähe!!!!! Aber ich hatte keine Handynummer mit!!!!!
Für das Gespräch gleich alles GUTE!!! Meine Daumen hast Du!
GGLG, lyn

Re: Sektfrühstück dank Silvia und Daumen drücken bitte

auch von mir noch alles gute zum geburtstag!ich hoffe ihr hattet einen angenehmen tag
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen