Suchen Menü

Sekt in die Runde stelle

Hi Mädels,
will mal nicht so laut sagen, das ich heute 34 geworden bin- oh wei, die 40 rückt immer näher :o( Geb trotzdem eine Runde Sekt und Salzstangen aus :o)
Zum Thema Geschenke kann ich auch gleich was Beitragen ( angeknüpft an die Umfrage von letztens). Ein paar nicht so dolle Geschenke hab ich auch bekommen.
Ein pinkfarbenes Unterhemd von den Schwiegis - grusel - aber das Bargeld lässt mich darüber hinweg sehen :o)
Schlafanzug im Chinalook - ebenfalls grusel und ein Duft,Zartbitterpralinen und Schokolikör was ich gar nicht mag -von meinem Mann. Mir einen Duft schenken ist aber nicht so einfach- 1. hab ich ja die gesamte Avon-Palette daheim und zweitens arbeite ich in einer Drogerie, wo ich auch immer mal was bekomme. Hab vom letzten Geburtstag noch eine Schnapsflasche im Kühlschrrank :o)
Das wird er wohl gekauft haben, damit er es essen und trinken kann :o)
Naja, mal schauen was Weihnachten noch so kommt.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Sekt in die Runde stelle

Huhu!
Dann mal herzlichen Glückwunsch zur bööösen 34 ;-) Damit gehst du doch erst mal auf Mitte dreißig zu und DANN gehts in Richtung 40-so wie bei mir demnächst*hihi*!
Und es hört sich so an als wärst du schwer zu beschenken!?
GLG Petti die Sachen im China Look super findet

Sekt in die Runde stelle

Hi Petti,
nööö eigentlich haben die Geschenke immer gepasst.Aber diesmal war wohl wenig Zeit zum überlegen.
LG Mandy

Sekt in die Runde stelle

Hallo Mandy,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum 34. Geburtstag! Bist ja wirklich noch jung. Aber das mit den Geschenken klingt ja leider mehr als bescheiden. Kann ja nur besser werden und ich stoff mal mit Sekt mit Dir an!

GLG Suzi

P.S.: Übrigens, wir schenken uns gegenseitig eine Kaffeesenseomaschine, zwar nicht sehr originell, aber damit was für die Eltern mit unter dem Weihnachtsbaum ist, und weil wir sowieso eine geholt hätten.

Dann mal Prost und alles Gute! LG

Herzlichen Glückwunsch und *schlüf*

Sekt in die Runde stelle

Hallo Mandy,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir alles Gute. :-)))

Na, immerhin bist du beschenkt worden. ;-) Obwohl ich mich frage, wie Deine Schwiegereltern auf ein pinkfarbenes Unterhemd kommen. *g*

Bin schon gespannt, ob mein Mann meinen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hat und mir an meinem Geburtstag (morgen in zwei Wochen) das Richtige präsentiert. *lach*

LG Katrin

Sekt in die Runde stelle

Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!
Keine Angst vor der 40 es bleibt super :))))
LG Anco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen