Suchen Menü

Sekt für alle!!An Silvester Heiratsantrag bekommen :-))

Hallo
Eine Runde Sekt für alle die mit mir anstößen möchten!!
Mein Schatz hat mir an Silvester nach dem Feuerwerk einen Heiratsantrag gemacht!!
Er hat angefangen vor unseren Freunden eine Rede über die Freundschaft etc zu halten, kam dann zu mir, dass ich und Luca für ihn das Größte und wichtigste seien und er uns über alles liebt. Dabei war er schon am weinen (ich allerdings dann auch) und dann ist er vor mir auf die Knie und hat gefragt, ob ich seine Frau werden möchte......
Vor lauter Rührung war die Hälfte der Partygäste mit am heulen..:-))
Im Mai oder Juni diesen Jahres möchten wir dann heiraten...ich bin sooo aufgeregt...es gibt ja auch soviel zu planen dafür!!
LG
Melina
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch !

hey, suuuuper

hallo melina,
das hört sich ja süß an!! ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber ich habe ende november (25.11. glaub ich) auch einen antrag bekommen, ich hatte es auch hier gepostet.
wir haben unser großes fest im mai. und wir planen schon eifrig. am freitag war ich brautkleider anprobieren, das war schööööööööön.
wollt ihr richtig feiern, kirchlich heiraten oder nur standesamtlich?
da haben wir ja jetzt was gemeinsam :o)
ganz liebe grüße von braut zu braut
conni

Ohhhh, wie schööön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! LG Uli

schööön. herzlichen glückwunsch und alles gute für euch, lg->

Hach wie schön! *seufz* Herzlichen Glückwunsch! LG =>

hört sich traumhaft an - Herzlichen Glückwunsch LG -->

Herzlichen Glückwunsch und ein besonders schönes 2007!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das freut mich für Dich! Wir haben auch im Juni geheiratet, das war sehr schön!
Ich habe so ein Hochzeitsplanungsprogramm, falls Du das gerne haben möchtest. Weiß im Moment nicht so recht, wie das heißt, kann es aber raussuchen.
Viel Spaß beim Planen, Daniela

Oh wie schön! herzlichen Glückwunsch auch von mir :o) --->

Alles Gute auch noch von mir! ---> LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen