Suchen Menü

Seit langem mach ich mal wieder BAR auf :o))

Bisherige Antworten

nen alkfreien caipi bitte!!

obwohl - lieber doch mit alk!

Jule stillt hoffentlich erst später wieder...si ist heute ihne stillen eingeschlafen, dementsprechend voll ist meine Milchbar. nicht getillt seit heut morgen...
lg
sonia

obwohl - lieber doch mit alk!

ohje...also am platzen...du ärmste :(
will sie nimmer so trinken?
ich bin heute K.O. *g* meine hat von heute morgen um 7uhr bis heute abend 20uhr durchgepowert...nicht mal stadt laufen und spieltplatz hat was gebracht *g* aber dann ist sie hundemüde ins bett gefallen *lol*

obwohl - lieber doch mit alk!

sie würde schon trinken, aber ich brauch mal ne auszeit, immerhin hatte ich in den letzten 2dreiviertel Jahren keine Stillpause...
und ich will einfach mal abends weggehen...
auch wenns mir leid tut (sebastian hat ja gaaaaaanz lang gestillt) denke ich doch, dass es unserer familie gut tut...
sebastian schläft ja immer noch Mittags bin ich auch froh drum brauch auch mal ne pause..
aber auf dem spielplatz warn wir heut auch schon...
lg
sonia

obwohl - lieber doch mit alk!

Wow...alle Achtung! aber verständlich....irgendwann will man wieder was für sich tun....
Finja macht nur noch selten einen Mittagsschlaf :( dem trauer ich manchmal schon noch nach.....aber man kann ja net alles haben *g* nur in so ner phase wie sie im Moment ist, wäre ich froh ich hätte mal so ne halbe Stunde Luft ohne das jeder 2.Satz mit MAMA anfängt oder sie an mir hängt.

obwohl - lieber doch mit alk!

bei sebastian fängt jezt auch die Frage zeit an...da brauch ich nur hej oder mal oh zu sagen oder nur zu seufzen, schon frägt er: Was ist, Mama? Oder Was machst du da? Oder was ist das...
Ich denk mit ja schon, dass Sebastian abends früher ins bett gehen würde, wenn ich ihn nicht so lange schlafen lassen würde, aber irgendwie geniess ich die Ruhe tagsüber so, dass ichs nicht übers herz bringe, ihn aufzuwecken...im september, wenn er in den KiGa kommt, wird das sicher auch anders...
Kommt Finja auch schon in den KiGa?

obwohl - lieber doch mit alk!

Finja ist seit dem 1.Mai im Kiga....durfte schon mit 2 3/4jahre rein...hatten noch Plätze frei :o) und das ist so ne erleichterung morgens,wenn ich nicht grad frühschicht habe ;o))

Einen doppelten bitte

*grummel*
irgendwie ist uns ein "Feierabend" zur Zeit einfach nicht vergönnt.
Ständig ist irgendwas. und heute, wo es wirklich mal gut für nen ruhigen Abend aussah, hat sich nun unser Rolladen verabschiedet. Er will net richtig zugehen, aber auch net auf, d.h., er hängt nun 10 cm über dem Boden und nix geht. Und natürlich isses der Rolladen in den Garten raus! *nerv*
Naja, zm Glück kommen wir über den Küchenbalkon raus, aber nervig isses schon und Lust morgen im Dunkeln zu sitzen hab ich net wirklich.
Aber erzähl, wird es wenigstens bei dir langsam wieder ruhiger?

Einen doppelten bitte

Mensch bei euch ist auch immer irgendwas am Haus/Wohnung....ihr ärmsten....
Ruhiger wird es erst wenn ich Geburtstag rum hab und meine Kids von der Arbeit am schluchsee sind ;)) und meine fast 3jährige Tochter mir nicht noch den letzten Nerv raubt *seufz* Aber sie kann dann wieder soooooooooo süß sein und im nächsten Moment so ein Teufel....ja ich weiß es ist ne Phase,aber ich will das sie soooo schnell wie möglich rum geht.
Zum Glück will sie ja kein Baby *lach* darüber muß ich immer noch schmunzeln

Einen doppelten bitte

*grummel*
ja, endlich war alles geregelt. Wir ham die letzte Rate überwiesen und dann..... unter unserem Kellerfenster geht an der Wand die Farbe ab und vorhin eben das mit dem Rolladen.
Naja.....
ja, die Kleinen sind schon drollig.
Ich bin froh, dass Yannic seit Mittwoch echt zuckersüß ist. Wie ausgewechselt. einfach traumhaft.
heute haben wir nen Yannic-Mama-Tag gemacht. Alina zur Oma und ich war nur für ihn da.
Mal sehen, wie lange ich heute durchhalte. Denn seit 2-3 Wochen kommt Alina auf einmal nun 1-2 x die Nacht. Und das, nachdem sie eigentlich ab der 3. Woche durchgeschlafen hat.
Und wenn sie mal durchschläft, wacht Yannic auf, nervt der Kater, oder oder oder
Oh je, was planst du denn alles für ihren Geb.? Oder haste danach Urlaub?

gut nacht euch beiden....lg

Einen doppelten bitte

Ich plane eigentlich nur einen ganz normalen VerwandtenGeburtstag :o) und ich hoffe das Wetter spielt mit,das ich sie alle in den Garten verbannen kann *g*
OK,ich will schon nen besonderen Geburtstag...finde 3jahre ist schon ein besonderer Geburtstag....und sie darf sich jedes Jahr nen Kuchen von mir wünschen...letztes Jahr war es ein WinniePuuh-Kuchen und dieses Jahr ist es ein Disney Prinzessinen Kuchen (den soll sie auch bekommen)
URLAUB???den hab ich grad die erste Woche im September :o) und dann wieder erst Ende Oktober...
Finja hat die letzten Nächte sehr unruhig geschlafen *augenränder* und mich morgens schon früh rausgestellt....heute müßte sie die Nacht eigentlich ruhig schlafen...und ich habe Frühschicht...

Einen doppelten bitte

So, hab die Madame nun gestillt und hoffe, dass sie heute etwas gnädiger ist. ;o))
Ich wünsche dir auch ne ruhige Nacht.
LG Marion

Seit langem mach ich mal wieder BAR auf :o))

hi du :o)
bitte schau zu das du deinen, bzw. finjas wichtelwunsch ins profil schreibst, gell :o)))
lg, lena

Seit langem mach ich mal wieder BAR auf :o))

*grrr* jetzt hab ich erst gesehen das du das schon erledigt hast :o) schön! trotzdem lg, lena

Ist doch schon erledigt ;o) DANKE und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen