Suchen Menü

Seit ihr jetzt alle Gärtner???

Na sagt mal - was ist denn das? Seit ihr alle unter die Gärtner gegangen? Bitte verratet mir doch, was das alles auf sich hat. Ich habe schon mal auf der Homepage nachgelesen - was ist das mit den Coins und vor allen Dingen - kostet der Spaß was? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber mein Mann warnte mich davor *grins* - als wenn ICH Geld ausgebe.....
GGLG
Ute
Bisherige Antworten

Seit ihr jetzt alle Gärtner???

Hallo Ute,
es ist schön mal wieder von Dir zu lesen!!!
Also ganz viele machen mit*lach* Es macht irgendwie Spaß und süchtig macht es auch!!! Kosten tut es nicht... es gibt irgendwann Optionen die man nur als Premiummitglied bekommen kann! Aber mann kommt auch ohne diese Option klar!!! Versuchs doch mal!
Liebe Grüße Doreen

Seit ihr jetzt alle Gärtner???

Hi Doreen,
ich habe ganz schön oft an euch alle hier gedacht - aber nun bin ich ja wieder da und gelobe Besserung :0))
Na gut, dann melde ich mich mal an und wenn ich Fragen hab - Du bist ja da ;0))
GGLG
Ute

Seit ihr jetzt alle Gärtner???

Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß!!!
Und schön das DU wieder da bist!

Seit ihr jetzt alle Gärtner???

Hab mich doch gleich angemeldet - als Kaffeeblume - sehr einfallsreich, oder?!
Aber irgendwie muss ich mir das mal genauer ansehen mit dem Garten und so - im Moment glaube ich ja eher, das wird nix bei mir. Aber learning by doing, oder wie war das?
GGLG
UTe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen